Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode verfrüht durch Pille hervorrufen...?

Periode verfrüht durch Pille hervorrufen...?

11. Juli 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 18:55

Hallöchen,
habe einmal ne Frage und zwar habe ich mir das Gynefix vor ca. 1 Monat setzen lassen, leider ist es während meiner Periode verloren gegangen..
und man muss seine Tage haben um die Kupferkette erneut legen zu lassen...nur das Problem ist, dass ich mit dem sicheren verhüten nicht allzu lange warten möchte und ich in einem Monat aus Zeitgründen schlecht zum Arzt gehen kann, deshalb wollte ich wissen, ob man seine Tage durch eine begrenzte Pilleneinahme früher herführen kann ??????

Wäre dankbar um jede Antwort
lieben Gruß

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 17:25

Das
ist mehr oder weniger für die katze, denn mit der pille hast du keine wirkliche menstruation, sondern nur eine entzugsblutung, die mit der normalen menstruation wenig gemeinsam hat.

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 17:30
In Antwort auf jana_12894832

Das
ist mehr oder weniger für die katze, denn mit der pille hast du keine wirkliche menstruation, sondern nur eine entzugsblutung, die mit der normalen menstruation wenig gemeinsam hat.

Mh aber...^^
es geht ja mehr drum, dass der muttermund erweitert ist...das ist so weit ich weiß der fall bei auch bei einnahme der pille...

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 17:36
In Antwort auf davida_12062232

Mh aber...^^
es geht ja mehr drum, dass der muttermund erweitert ist...das ist so weit ich weiß der fall bei auch bei einnahme der pille...

Achsoooo
wusste ich nicht, daachte da gehts um eisprung etc...

dann müsste das theoretisch gehen

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 17:39

...
nur wie^^wie lange muss man dann die pille nehmen um seine tage verfrüht zu bekommen ?

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 18:55

Hm
14 tage...

Gefällt mir