Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode / Urlaub

Letzte Nachricht: 27. März 2004 um 11:15
A
athena_12929468
26.03.04 um 21:09

Wer kennt das nicht? Ein WE Tripp mit dem Liebsten und gerade zu dem Zeitpunkt setzen die roten Teufel ein. Dabei würde man am liebsten den ganzen Tag im Hotel bleiben und Spass haben.
Mein Freund hat zwar kein Problem damit, ich denk da eher an die Bettwäsche
Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

A
athena_12929468
26.03.04 um 21:24

Sorry
...wenn ich so blöd frag. Ich nehm die Pille erst seit einigen Monaten.
Ich mach also keine Einnahmefreie Pause. Und nach dem WE setz ich ab oder mach ich gar keine Pause und nehm die 28 Tage durch?
Sorry, ist peinlich aber kenn mich wirklich nicht so gut damit aus. Dann vertrau ich doch lieber auf die Hilfe "reiferer" Frauen

Gefällt mir

A
ananda_12674240
26.03.04 um 21:32

Klappt nicht,
immer, habe ich gerade versucht und mein körper hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. ich würde die pillenpackung früher absetzen. geht natürlich nur bei langfristiger planung.
vg tyffi

Gefällt mir

P
pich_12927400
26.03.04 um 21:44
In Antwort auf athena_12929468

Sorry
Ich mach also keine Einnahmefreie Pause. Und nach dem WE setz ich ab oder mach ich gar keine Pause und nehm die 28 Tage durch?
Sorry, ist peinlich aber kenn mich wirklich nicht so gut damit aus. Dann vertrau ich doch lieber auf die Hilfe "reiferer" Frauen

Also....
wenn du deine tage nicht gerade besonders stark hast,benutze doch einfach soft-tampons!
Gibt es in der apotheke!

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
26.03.04 um 21:46

Soft-Tampons
wie schon weiter unten empfohlen. Funktioniert auch bei stärkerer Blutung.

Gruss
parfum

Gefällt mir

A
an0N_1223791499z
26.03.04 um 21:55
In Antwort auf vada_12683779

Soft-Tampons

Gruss
parfum

Hm...
Ist doch aber auch blöd jedesmal ins Bad zu laufen um ein Tampon zu benutzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rivka_12901703
26.03.04 um 22:00

Nimm einfach
die Pille durch. Das heißt, wenn du z. B. am Freitag die letzte genommen hast und dann eigentlich deine 7 Tage Pause machst, nimmst du am Samstag gleich die erste Pille aus der neuen Packung. Normalerweise muss man nicht öfter als 2 Mal im Jahr seine TAge haben. Es ist sogar besser, weil das Infektionsrisiko nicht so hoch ist und man ja bei der Blutung wichtige Vitamine und Eisen verliert.

Noch was, dadurch dass du keine Regelpause machst, verschiebt sich eben einfach deine Regel. Das ist nicht schlimm und du musst auch nicht nochmal die Pille weiternehmen um das wieder so hinzukriegen wie es war. Ich hab das auch schon sehr oft gemacht weil es einfach viel bequemer ist, aber ab und zu fehlt mir die Bestätigung durch meine Regel das ich nicht schwanger bin, und dann lass ich sie kommen. Hab mich auch vorher beim Arzt informiert und der hat mir versichert dass das alles ok ist.

Viel Spaß

Liam

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12291416
26.03.04 um 22:02
In Antwort auf athena_12929468

Sorry

No need for sorry
wenn du die tage verschieben willst, machst du keine einnahmepause, sondern fängst direkt im anschluß an die alte mit einer neuen packung an, die mußt du aber bis zum ende nehmen! d.h. du kannst nicht einfach "noch fünf pillen dranhängen" nach zwei monaten pausenloser einnahme sollte man dann allerdings die pillenlosen tage wieder einhalten.

(am besten, du liest im beipackzettel deiner pille nach, das sollte dort auch beschrieben sein)

ein schönes wochenende wünsch ich dir (euch)!

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.03.04 um 22:22
In Antwort auf an0N_1223791499z

Hm...
Ist doch aber auch blöd jedesmal ins Bad zu laufen um ein Tampon zu benutzen.

Man muss doch
nicht jedesmal ins Bad laufen.
Ausserdem macht man ja zwischendurch mal Pause. Man(n) kann ja nicht rund um die Uhr.

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_11941027
27.03.04 um 11:15
In Antwort auf vada_12683779

Soft-Tampons

Gruss
parfum

Tips zu soft-tampons?
hallo parfum!(oder auch andere)
du scheinst mit diesen soft-tampons erfahrung zu haben...
ich wusste nicht, dass man die auch in apotheken kaufen kann. prima... aber "halten" die denn auch, was sie versprechen? und stören sie nicht beim sex? (das heisst: merkt der partner sie? )
und wie lange halten sie denn(eine stunde/eine runde/die ganze nacht?) bekommt man die auch ohne probleme wieder raus?
wäre froh über ein paar erfahrungsberichte...

LG
n8

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige