Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode und Urin?

Periode und Urin?

11. Juli 2012 um 16:30

Hallo,

Ich habe eine Frage, aber hört sich vielleicht dumm an, aber bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe gerade meine Periode und jetzt ist mir gerade auf der Toilette eine Frage eingefallen.
Kommt eigentlich der Urin und das Blut der Periode aus dem gleichen "Loch"? Ich benutze Tampons und wenn ich nur mal kurz aufs Klo gehe, wechsel ich die auch nicht aus. Deshalb ist mir die Frage eingefallen.
Also kommt beides aus dem gleichen Loch? Oder kommt der Urin von wo anders heraus?

Danke schon einmal für eure Antworten

11. Juli 2012 um 19:31

Nein
Nein, das kommt aus verschiedenen Öffnungen. Wenn du es bereits ausprobiert hast, sollte dir das aber auch klar sein oder?!?! Sonst würde es ja nicht funktionieren.

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 19:51
In Antwort auf coquette164

Nein
Nein, das kommt aus verschiedenen Öffnungen. Wenn du es bereits ausprobiert hast, sollte dir das aber auch klar sein oder?!?! Sonst würde es ja nicht funktionieren.

Danke!
Ja, ich war mir auch sicher, dass es so ist. Aber mein Freund hat sich eingebildet, dass das aus dem gleichen Loch kommt. Deshalb hab ich mir gedacht ich frag einmal mal

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was sind eigentlich
Von: meisteryoda
neu
11. Juli 2012 um 8:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen