Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode und Sex?!

Periode und Sex?!

2. Juli um 21:40

Wie steht ihr dazu bzw wie Handhabt ihr es wenn ihr oder eben eure Partnerin ihre Tage hat. Habt ihr dann trotzdem sex wenn ihr lust habt oder lasst ihr es ganz oder “nur“ hand /mund Arbeit. Und wenn ihr eure lust auslebt lass ihr das Blut quasie laufen oder nutzt ihr Tampons ??? 

Mehr lesen

2. Juli um 21:57

da gibt es ja noch andere möglichkeiten ausser der mumu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 6:58

Soft Tampon nehmen, dann geht alles normal und man spürt sie so gut wie gar nicht. So muss man nicht verzichten, wenn man Lust hat und man nichts versauen will. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 7:32

Also ich empfinde es während der Periode eher unangenehm. Aber wenn ich dann mal^^ Sex hatte Währenddessen war die Periode nicht mehr so stark. Ich würde mich dann aber auch nicht lecken lassen, dass finde ich dann eher eckelig. Aber man kann seinen Partner ja trotzdem verwöhnen, muss ja nicht deswegen nicht verzichten und mache es auch sehr gerne.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 10:36

also wenn ich die regel habe, hab ich nicht wirklich lust auf sex. aber wenn es doch mal passiert, ist es auch okay. nur würde ich mir nie was dabei reinstopfen! wozu auch? das bisschen blöd schadet sicher nicht dem mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 10:42
In Antwort auf sweety26

Wie steht ihr dazu bzw wie Handhabt ihr es wenn ihr oder eben eure Partnerin ihre Tage hat. Habt ihr dann trotzdem sex wenn ihr lust habt oder lasst ihr es ganz oder “nur“ hand /mund Arbeit. Und wenn ihr eure lust auslebt lass ihr das Blut quasie laufen oder nutzt ihr Tampons ??? 

Wir hatten immer Sex während meiner Periode. Meinen Partner hat das irgendwie angemacht. Man brauch ja nur ein Handtuch unterlegen und nach dem Sex gleich duschen. Ich habe auch bemerkt das dadurch die Blutung etwas schwächer wird und auch die Bauchkrämpfe wetden weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 10:59

Also wenn ich am Tag Eins und Zwei der Menstruation Sex haben würde, empfinde ich es als sehr unangenehm und "schmerzhaft".

Die restlichen Tage ist dann dieses "schmerzhafte" Gefühl vorüber,dann stört es mich auch nicht mehr. 

Das Blut "läuft" dann einfach... Bzw ist es dann nicht mehr so viel, so stört es keinen. OV will ich dann aber nicht, DAS empfinde ich dann doch als "eklig" mit Blut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 11:25

Bei mir schmerzt es gerade an  Tag Eins, wenn er vaginal eindringt, im vaginalen Bereich. Ganz komisch. Das Eindringen und die Bewegungen schmerzen dann... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 11:54

Sex während der Periode empfinde ich als normal. Einfach ein oder zwei Handbücher drunterlegen und hinterher duschen. Da ich während der Periode schon immer starke Schmerzen hatte, habe ich irgendwann mal festgestellt, dass es mir gut tut in dieser Zeit Sex zu haben und die Krämpfe und Schmerzen gelindert werden. Die Männer wollen aber meist nicht.
Masturbieren in der Zeit hilft auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 14:20
In Antwort auf sweety26

Wie steht ihr dazu bzw wie Handhabt ihr es wenn ihr oder eben eure Partnerin ihre Tage hat. Habt ihr dann trotzdem sex wenn ihr lust habt oder lasst ihr es ganz oder “nur“ hand /mund Arbeit. Und wenn ihr eure lust auslebt lass ihr das Blut quasie laufen oder nutzt ihr Tampons ??? 

Sex während der Periode habe ich immer besonders intensiv empfunden. 
Starke Blutungen sind nicht die Regel  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 14:28

Mhmm.......okay  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 14:56

Mein Partnerin hat solche Bauchschmerzen das daran nicht zu denken ist und sollte es trotzdem einmal dazu kommen. Dann halt gegenseitig per Hand.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 15:07

Es gibt natürlich Tage, da fühlt Frau sich überhaupt nicht nach Sex, weil alles weh tut, man aufgequollen ist und einfach alles bäh...da ist nicht an Sex zu denken und das sollte selbstverständlich sein!
An allen anderen Tagen geht es -je nach Stärke- mit oder ohne Soft Tampon oder unter der Dusche etc
Sex hilft da beim Entkrampfen und beschleunigt den ganzen Blutungs-Vorgang auch und man ist schneller durch mit der Periode!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 15:33

Ja, sehr ernüchternder Augenblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 15:48

Ja, weil du gut drauf reagiert hast! Bei uns ist das ähnlich abgelaufen und als ichs gesehen habe, war ich erstmal peinlich berührt, aber meinen Freund hats nicht weiter gejuckt und war da auch super entspannt! Daher ist das bei uns auch kein Thema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 16:52

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 18:37

Ja leider. Vaginal eindringen schmerzt dann. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 18:54
In Antwort auf aliah_18352339

Also wenn ich am Tag Eins und Zwei der Menstruation Sex haben würde, empfinde ich es als sehr unangenehm und "schmerzhaft".

Die restlichen Tage ist dann dieses "schmerzhafte" Gefühl vorüber,dann stört es mich auch nicht mehr. 

Das Blut "läuft" dann einfach... Bzw ist es dann nicht mehr so viel, so stört es keinen. OV will ich dann aber nicht, DAS empfinde ich dann doch als "eklig" mit Blut. 

Das geht mir ähnlich, die ersten 2-3 Tage hab ich irgendwie gar keine Lust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 20:01

Es kommt darauf an mit wem. Mal habe ich Lust während meiner Periode, mal nicht. Lege dann einfach ein Handtuch unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 16:14

Ich habe bei Blutungen meist so starke Unterleibsschmerzen, dass mir die Lust auf Sex vergeht. Da steigen wir eher auf andere Praktiken um. Kommt aber zum Glück nur selten vor, meine Periode kriege ich dank der Pille gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper