Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Periode um einige Tage verschieben

Periode um einige Tage verschieben

25. August 2014 um 16:00 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 17:15

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mir grade etwas unsicher deshalb frage ich mal euch hier. Und zwar müsste ich meine Periode um einige Tage verschieben, da es am Wochenende, an dem ich sie normalerweise bekommen sollte einfach nicht passt. Ich nehme die Pille Maxim und habe schon einen Zyklus durchgenommen. Dienstag würde ich meine letzte nehmen und dann Freitag meine Periode bekommen. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist, aus dem neuen Blister dann noch die 3 Tage die Pillen zu nehmen und dann meine Blutung zu bekommen. An sich dürfte das doch möglich sein, oder? Nur die Formulierung in der Packungsbeilage irittiert mich etwas, da dort darauf hingewiesen wird, dass man wenn man einmal durchnimmt den gesamten Blister nehmen sollte.
hoffe ihr könnt mir helfen
liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2014 um 17:15

Das
Kann ich gut nachvollziehen. Manchmal sind die Anweisungen dort doch etwas missverständlich ausgedrückt.
Danke dir für deine schnelle Antwort! Da bin ich beruhigt
lg

Gefällt mir