Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode überfällig- negativer SS Test

Periode überfällig- negativer SS Test

27. März 2018 um 10:34

Hallo,

ich habe am 22.2 das letzte Mal meine Tage bekommen.

Mein Zyklus ist generell relativ regelmäßig, es kommt maximal vor, dass er sich von Zeit zu Zeit um 2 Tage nach Hinten verschiebt.

dieses Monat habe ich meine Tage aber noch immer nicht bekommen. Heute ist der 27.3, Dh. Ich bin schon 5 Tage überfällig. 

Wir verhüten nur mit Kondom.


Ich habe heute Morgen zur Sicherheit einen Früh Ss Test gemacht (den der ab dem 8. Tag nach der Befruchtung anwendbar ist) - der Test war negativ.

Trotzdem bin ich nervös weil ich mich frage, warum die Tage noch nicht gekommen sind, ich hatte keinen großartigen Stress in letzter Zeit, ich war nur etwas erkältet und normalerweise verschiebt sich Dh bei mir die Periode nicht um so viele Tage. 

Ich fahr auch morgen auf Urlaub und hab halt jetzt einfach so eine Grund- Nervostiät, zum Arzt gehen, geht sich jetzt vor dem Urlaub nämlich auch nicht mehr aus.

was meint ihr? 

Vielen vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim finger einführen nach dem ersten mal
Von: 16anonym17
neu
27. März 2018 um 2:44
Pillenwechsel?
Von: tacita
neu
26. März 2018 um 20:38
Teste die neusten Trends!
experts-club