Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode überfällig

Periode überfällig

19. August 2018 um 14:50

Hallo, 
ich habe folgendes Problem. Ich hätte meine Periode heute bekommen müssen sie ist aber das erste mal überhaupt überfällig. Normalerweise kommt die pünktlich so wie es bei mir in meiner App vorgesehen ist (die dient nur zur Übersicht und Notizen)!

diesmal bin ich aufgestanden und hatte schon damit gerechnet, dass ich die schon hatte und das war nicht so. Ich war auch schon heiß baden und jetzt habe ich mir eine Wärmflasche gemacht. Hatte auch schon vor paar Tagen Beschwerden wie gewohnt und heute auch Rückenschmerzen etc. Ich habe meine Pille auch nicht vergessen und immer wie gewohnt genommen. Heute ist der 4te Pausentag. 

Ich muss Donnerstag wieder mit meiner Pille beginnen. 

Bitte kann mir jemand sagen was los ist?

Mehr lesen

20. August 2018 um 7:31

Es hat sich schon erledigt habe meine Tage bekommen. Natürlich bekomme ich meine Tage? Wozu wäre die Pause denn sonst da? Ich nehme die Pille länger und habe die immer bekommen, also kannst du mir nicht erzählen und vorallem irgendwas mit Packungsbeilage🧐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 7:41
In Antwort auf ww180901

Es hat sich schon erledigt habe meine Tage bekommen. Natürlich bekomme ich meine Tage? Wozu wäre die Pause denn sonst da? Ich nehme die Pille länger und habe die immer bekommen, also kannst du mir nicht erzählen und vorallem irgendwas mit Packungsbeilage🧐

Die App lügt nie 
Ein Tipp, leg das Smartphone an die Seite und höre auf deinen Körper. Der redet mit dir und wenn du gut hinhörst, sagt er dir was los ist. 
LG Sis

20. August 2018 um 22:24

Darf dann diese künstliche Blutung nicht als Tage, Periode, Regel genannt werden? Sind diese Synonyme in der Umgangssprache nur für die Menstruation vorbehalten? Wenn die Userin jetzt Menstruation geschrieben hätte, dann würde ich deine Argumentation verstehen.

21. August 2018 um 19:18

Warum nicht? Mit welcher Begründung?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club