Forum / Sex & Verhütung

Periode überfällig!!!

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2004 um 9:52
P
perele_12440983
15.11.04 um 17:51

hallo,
ich bin sehr verzweifelt. Meine Regel ist nun schon seit 8 Tagen überfällig und ich habe große Angst, schwanger zu sein. Ich habe meine Regel erst mit 18 (jetzt bin ich 22) bekommen, doch seit einiger Zeit kam sie eigentlich immer sehr pünktlich. Was soll ich tun? Sind SST aus der Drogerie zuverlässig? Ab wann kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft nachweisen?
Hilft mir!!!

Mehr lesen

T
tora_12169948
15.11.04 um 20:16

Re: Periode überfällig
Hallo,

ja die Schwangerschaftstest sind zuverlässig, glaub zu 98%. Ich habe selber schon welche angewendet. Du kannst den Test gleich an dem Tag machen, wo die Periode fällig ist.
Wann ein Arzt eine SS nachweisen kann weiß ich nicht, soweit ist es bei mir noch nie gekommen

Mach einen aus der Drogerie und dann kannst du ja immernoch zum FA gehen!

Alles Gute
Sternchen0205

Gefällt mir

M
maata_12556788
13.12.04 um 17:10

Überfällig
HALLO;
ICH HABE DAS SELBE BROBLLEM ABER ICH BIN MITLERWEILE SCHON 15 TAGE ÜBERFÄLLIG HABE AUCH SHCON EINEN SCHWANGERSCHATFSTEST GENOMEN DER NEGATIV WAR ABER ICH WERDE NOCHMAL EINENMAHEN ICH WÜRDE DAGEN DU HOLLST DIR EIEN TEST VOM ARTZ ODER EIN REZEPTT ODER AUS DEN LADEN UND DANN WEIST DU BESCHEID VIEL ERFOLG UND VIEL GLÜCK

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileana_12864029
13.12.04 um 18:06

Hallo
Hm, ich hatte das selbe Problem vor etwa ner Woche, da meine Periode auch fast ne Woche überfällig war und ich bin zum Arzt gegangen, der hat aber gesagt, man kann ne Schwangerschaft im Urin erst nach mindestens 10 Tagen nachweisen und im Blut nach glaube ich ner Woche.
Aber die Tests sind schon ziemlich zuverlässig.
Ich habe meine Periode zum Glück nach 8 Tagen bekommen und es lag bei mir an zu viel Stress...
Ich hoffe, dass du deine Periode noch bekommst, aber du solltest lieber einen Test beim Frauenarzt machen lassen um sicher zu sein!
LG und Viel Glück
Jule

Gefällt mir

J
juhee_12095514
14.12.04 um 9:52

Also
wenn du schon acht tage drüber bist,wird der test dir ein zuverlässiges ergebnis geben.allerdings sollte man den test zu vorsicht wiederholen,wenn er ein negatives ergebnis anzeigt und die periode binnen einer woche immer noch nicht eintritt.wenn du zu arzt gehst,macht er genauso einen test und wenn er negativ ist,sagen die auch nur"sie sind nicht schwanger".so wars bei mir,ich musste da dann nemme hin.
hast du denn nicht verhütet?

Gefällt mir