Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode trotz Pille zu früh

Periode trotz Pille zu früh

30. Juli 2014 um 14:17

Hallo
Also ich habe gestern die letzte Pille vor der Pause eingenommen und normalerweise dauert es ja ein paar Tage bis die Periode einsetzt. Aber irgendwie habe ich heute meine Regel bekommen. Vom Zeitraum würde es genau passen, weil es 28 tage seit dem Start der letzten sind. Aber mit der Pille kann das ja irgendwie nicht sein.
ich nehme seit kurzem die Leanova Al, weil die Apotheke mir asumate 20 nicht mehr geben wollte.
Soll ich jetzt in die Pause gehen oder heute Abend einfach die neue Packung anfangen?

31. Juli 2014 um 0:37

Ich verstehe das Problem nicht
mit der Pille kannst du immer mal vorzeitige Blutungen oder Zwischenblutungen haben. Kein Grund, vom üblichen Einnahmeschema abzuweichen.
Auch mit Pille kannst du nicht davon ausgehen, dass die Pausenblutung immer genau 48,7h nach der letzten kommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen