Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode trotz pille

Periode trotz pille

26. Juli 2018 um 6:33

Hallo ich habe neu die Pille genommen und nun beim ersten Mal durchnehmen habe ich trotzdem meine Tage bekommen heute ist der 6 Tag und es ist immer noch sehr stark. Kann ich die Pille einfach absetzen und hört es auch wieder auf zu bluten?

26. Juli 2018 um 9:17

Ich habe sie genommen, weil meine FA meinte das ich anfangen kann und da ich gerade im Urlaub bin durchnehmen kann. Aus dem geeisten blistern sind ja mehr als 14 weg also könnte ich jetzt aufhören den ich beführchte das ich so starke Blutungen dadurch habe. Und meine Tage würde ich ja nach dem absetzen nicht mehr bekommen oder? Weil ich habe sie ja jetzt schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 18:35

Meine FA meinte da ich ein Freund habe sollte ich doch die Pille nehmen. Und ich hab 37 Tabletten insgesamt jetzt genommen nach 21 direkt durchgenommen da ich im Urlaub meine Tage nicht haben wollte doch ich habe sie nach der 9 Tablette aus dem zweit streifen bekommen. Meine FA meinte aber auch da ich sie zum ersten Mal nehme kann es so sein das ich starke Blutungen habe und länger da ich mich dran gewöhnen muss. Trotzdem bin ich mir unsicher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 23:14

Ja benutzen auch kondome, haben uns beide testen lassen und es gab eine Kontrolle vor der Verschreibung der Pille. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen