Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode - Sex?! Wie macht ihr das?

Periode - Sex?! Wie macht ihr das?

24. November 2005 um 18:02

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

24. November 2005 um 18:11

Periode ist an sich kein Problem
Wir legen immer eine undurchlässige Betteinlage unter, wenn mein Schatz die Regel hat. Aber auf der liegt sie ohnehin zum Schlafen während dieser Tage, weil doch grad in den "starken" Tagen auch mal was in der Nacht am Tampon vorbeigeht............

Sind übrigens die einzigen Tage an denen wir nach dem Sex Papiertatüs verwenden und hinterher ins Bad huschen um uns zu säubern...

Das Tampom wird halt je nach Stärke der Blutung irgendwann während des Vorspiels auf ein bereitliegendes Tatu gelegt.

Also kein Problem alles, nur halt ein bisschen mehr Umstände als normal *gg*

10 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 18:14

An sich ist das auch kein Problem...
nur, find ich das nicht wirklich prickelnd, wenn ich meine Tage habe.

Ich denke, die eine Woche kann man auch drauf verzichten.

Auch, wenn ein Typ mal zu mir gesagt hat: Ein echter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer!

Aber, ganz ehrlich, bei dem Satz könnt ich kotzen. Für mich ists nichts, aber probier es für dich doch mal aus.
Ich würd aber auch was wasserfestes unterlegen....

6 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 18:15
In Antwort auf goddy11

Periode ist an sich kein Problem
Wir legen immer eine undurchlässige Betteinlage unter, wenn mein Schatz die Regel hat. Aber auf der liegt sie ohnehin zum Schlafen während dieser Tage, weil doch grad in den "starken" Tagen auch mal was in der Nacht am Tampon vorbeigeht............

Sind übrigens die einzigen Tage an denen wir nach dem Sex Papiertatüs verwenden und hinterher ins Bad huschen um uns zu säubern...

Das Tampom wird halt je nach Stärke der Blutung irgendwann während des Vorspiels auf ein bereitliegendes Tatu gelegt.

Also kein Problem alles, nur halt ein bisschen mehr Umstände als normal *gg*

Aber...
findet ihr Männer das denn nicht ein wenig "eklig" also diesen "vollgesaugten" Tampon? Ich mein, wir Frauen sind das ja gewöhnt und müssen da wohl oder übel durch, aber ihr Männer?????

Nutella

5 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 18:16
In Antwort auf pommespuppe

An sich ist das auch kein Problem...
nur, find ich das nicht wirklich prickelnd, wenn ich meine Tage habe.

Ich denke, die eine Woche kann man auch drauf verzichten.

Auch, wenn ein Typ mal zu mir gesagt hat: Ein echter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer!

Aber, ganz ehrlich, bei dem Satz könnt ich kotzen. Für mich ists nichts, aber probier es für dich doch mal aus.
Ich würd aber auch was wasserfestes unterlegen....

Mein...
Problem... ich seh meinen Freund nur einmal im Monat, d.h. FERNBEZIEHUNG

5 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 18:41

An sich kein problem
hey du .
also wir haben damit kein problem während meiner tage sex zu haben. ich mach den tampon einfach raus ,bevor wir mit dem vorspiel anfangen udn gut is. da ich die pille nehm is die blutung bei mir eh nciht so stark... ich hoffe ich konnt dir helfen.
LG

3 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 19:44
In Antwort auf yassin_11899101

An sich kein problem
hey du .
also wir haben damit kein problem während meiner tage sex zu haben. ich mach den tampon einfach raus ,bevor wir mit dem vorspiel anfangen udn gut is. da ich die pille nehm is die blutung bei mir eh nciht so stark... ich hoffe ich konnt dir helfen.
LG

...
naja, also, wir wollen wenn überhaupt eh erst Sex haben, wenn die Blutung nicht mehr so stark ist, also ich hoff mal, dass es klappt!

3 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 20:05

Habe damit kein Problem
Wenn die Frau geduscht ist und beim Vorspiel den Tampon drinnelässt. Beim Akt ziehen wir ihn raus.



TOM

3 LikesGefällt mir

24. November 2005 um 20:21
In Antwort auf tom19

Habe damit kein Problem
Wenn die Frau geduscht ist und beim Vorspiel den Tampon drinnelässt. Beim Akt ziehen wir ihn raus.



TOM

...
Ich hab irgendwie Angst, dass sich mein Freund doch irgendwie davor ekelt und dann halt doch nich will... bin so unsicher! Ich hätt schon voll Lust, aber ich weiß nich, ob er sich wirklich vor nichts ekelt!

2 LikesGefällt mir

25. November 2005 um 6:42
In Antwort auf enid_12649919

Aber...
findet ihr Männer das denn nicht ein wenig "eklig" also diesen "vollgesaugten" Tampon? Ich mein, wir Frauen sind das ja gewöhnt und müssen da wohl oder übel durch, aber ihr Männer?????

Nutella

Ekelig
spielt sich doch genauso wie alles andere im Kopf ab............
was ist an Blut ekelig? wenn du dich verletzt siehst du auch Blut, ja vielleicht leckst dir sogar den Finger ab wenn du dich geschnitten hast
Kommt halt ganz einfach auf die innere Einstellung dazu an......

Und auch hier gilt natürlich: drüber reden, dann weiss man wie der Partner dazu steht....

Viel Vergnügen!

1 LikesGefällt mir

25. November 2005 um 15:06

Is doch keine große sache
sex währen der periode ist am anfang schon n bisschen komisch, aber wie alles auch ne sache der gewöhnung.
wenn ihr beide nix dagegen habt seh ich da kein problem und wenn der literatur und einigen erfahrungsberichten glauben schenkt, sind frauen während ihrer periode ja besonders erregbar(wegen hormonen,etc. etc.).
bei so ner fernbeziehung erwischt man ja eben nicht immer den richtigen zeitpunkt(kommt mir bekannt vor) und eigentlich is ja nix dabei.

2 LikesGefällt mir

25. November 2005 um 16:30
In Antwort auf goddy11

Ekelig
spielt sich doch genauso wie alles andere im Kopf ab............
was ist an Blut ekelig? wenn du dich verletzt siehst du auch Blut, ja vielleicht leckst dir sogar den Finger ab wenn du dich geschnitten hast
Kommt halt ganz einfach auf die innere Einstellung dazu an......

Und auch hier gilt natürlich: drüber reden, dann weiss man wie der Partner dazu steht....

Viel Vergnügen!

Vorsicht
Hi!

Also ich schlafe auch mit meinem freund, wenn ich meine Tage habe (aber nur, wenn sie net stark sind und schon so langsam weggehen, da ich angst vor Flecken im bett habe hihi)

Ich mache auch vor dem Akt den tampon raus. NAch dem Sex wälze ich mich aber auch net großartig im Bett hinterher,ist ja schließlich net so toll, wenn das ganze Bett/sofa etc voller blutflecken ist

Mein Partner hat da nichts gegen, aber es gibt Männer, die nicht direkt sagen, dass sie sich dabei unwohl fühlen oder das ekelhaft finden (das sage ich aus eigener erfahrung!)

Viel spass

Gefällt mir

25. November 2005 um 18:43

Tip
ein problem ist das nicht.
bei uns liegt ein handtuch drunter (ein rotes )
das vorspiel fällt meistens etwas einseitiger aus, sprich ich hab etwas mehr davon .
aber wenn du ihm erst mal richtig einen geblesen hast ist ihm glaube ich völlig wurscht ob du gerade deine tage hast.
tanpon würde ich vorher raus nehmen, wenn du es erst unmittelbar vor dem GV raus nimmst ist die scheide sehr trocken.
wenn er kein problem damit hat, dich trotz periode zu lecken kannst du das tampon auch später raus nehmen ansonsten halt mit spucke anfeuchten oder ein bischen mit den fingern spielen ehe es richtig los geht.
ekel gibts nur im kopf - alles andere kann man abwaschen.

ff - viel vergnügen

manndel

2 LikesGefällt mir

27. November 2005 um 21:01

Danke
für die zahlreichen Antworten! Also, ich habe mit meinem Partner schon einige Male darüber geredet und er sagt, er habe kein Problem damit... wir haben es dann auch versucht... nur ich weiß nich, also mein Ding scheint es nicht zu sein, da ich als den Gedanken im Kopf habe, dass er es vll. doch eklig finden könnte! Mal sehn... vll. tun wirs irgendwann nochmal.... na mal sehn!

Danke, Nutella

Gefällt mir

28. November 2005 um 2:46

Steff225
Hey,habe schon oft während der Periode sex gehabt!da passiert gar nix!Mußt es ja nicht gleich an den stark blutenden tagen machen!habe es auch schon mit Tampon gemacht,was ich abrate,da mein Tampon soweit hinten war,das es von ein Gynäkologe heraus geholt werden mußte!Rate ich persönlich komplett ab!Aber ansonsten ist der Spass wie sonst auch gegeben!!!!

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2008 um 0:10

Ekelig
na nun übertreib mal nicht. es gibt bestimmt genügend frauen die auch ohne periode noch ekeliger sind.

3 LikesGefällt mir

7. Dezember 2008 um 0:48

Natürlich Tampon raus
So ein bisschen Periode hin oder her. Aber wenn erst noch vorher den Tampon entfernen muss -- wäre das für mich die Katastrophe!

2 LikesGefällt mir

7. Dezember 2008 um 7:39

Wenn es euch beiden nicht stört gibt es kein problem
Ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer.Aber den tampon würde ich immer davor entfernen und das mit dem roten handtuch hatten wir auch immer so gemacht.In gegenteil meine ex war in ihrer periode immer besonders scharf! Ich weis zwar nicht inwiefern das mit ihrer periode im zusammenhang stand aber sie war besonders wuschig in dieser zeit!

2 LikesGefällt mir

7. Dezember 2008 um 10:27
In Antwort auf berrendorf

Vorsicht
Hi!

Also ich schlafe auch mit meinem freund, wenn ich meine Tage habe (aber nur, wenn sie net stark sind und schon so langsam weggehen, da ich angst vor Flecken im bett habe hihi)

Ich mache auch vor dem Akt den tampon raus. NAch dem Sex wälze ich mich aber auch net großartig im Bett hinterher,ist ja schließlich net so toll, wenn das ganze Bett/sofa etc voller blutflecken ist

Mein Partner hat da nichts gegen, aber es gibt Männer, die nicht direkt sagen, dass sie sich dabei unwohl fühlen oder das ekelhaft finden (das sage ich aus eigener erfahrung!)

Viel spass

Hi,
also für mich ist Sex in der Zeit meiner Tage immer am Schönsten. Während der Tage reagiert eine Frau auf Berührungen des Partners viel intensiver. Und daher komme ich, wenn ich meine Tage habe, immer zum Orgasmus.

Wir legen immer ein Handtuch unter und bevor es zum vorspiel kommt, nehme ich mein Tampon heraus und er fasst mich dann eben etwas weiter oben an.

Liebe Grüße

Butterblume

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2012 um 16:43

Alles kein Problem denn:
Ein echter Seefahrer sticht auch ins rote Meer. Aber nur wenn er danach nicht noch das Deck schrubben muss =)
Grüüüße

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 17:26

Hallo nutella
... Unterlage und Handtuch griffbereit, ist, wie schon meine Vorredner sagten, ganz hilfreich.
Was den Tampon betrifft, so muß der nicht unbedingt raus. Dein Partner muß halt nur ein bischen vorsichtiger sein, sonnst könnte es Dir weh tun wenn der Tampon zu heftig an Deinen Muttermund stößt. Außerdem kann es auch für ihn unangenehm werden, wenn der Rückholfaden scheuert. Auch da macht Übung den Meister.
Der Vorteil ist, das Fau vor dem Tampon wie gewohnt feucht wird. Ohne Tampon hingegen wird es schnell trocken.
Ach ja, und mit etwas Druck durch Anspannen des Beckenbodens kommt der Tampon auch wieder nach vorne.
Probiers mal aus, wenn Du Deine Tage hast und wechseln mußt.
Ist auch gleich eine gute Beckenbodenübung
Also, wenn ihr beide Lust dazu habt es auszuprobieren, dann viel Spaß.
LG

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 17:42
In Antwort auf marika_11876750

Hallo nutella
... Unterlage und Handtuch griffbereit, ist, wie schon meine Vorredner sagten, ganz hilfreich.
Was den Tampon betrifft, so muß der nicht unbedingt raus. Dein Partner muß halt nur ein bischen vorsichtiger sein, sonnst könnte es Dir weh tun wenn der Tampon zu heftig an Deinen Muttermund stößt. Außerdem kann es auch für ihn unangenehm werden, wenn der Rückholfaden scheuert. Auch da macht Übung den Meister.
Der Vorteil ist, das Fau vor dem Tampon wie gewohnt feucht wird. Ohne Tampon hingegen wird es schnell trocken.
Ach ja, und mit etwas Druck durch Anspannen des Beckenbodens kommt der Tampon auch wieder nach vorne.
Probiers mal aus, wenn Du Deine Tage hast und wechseln mußt.
Ist auch gleich eine gute Beckenbodenübung
Also, wenn ihr beide Lust dazu habt es auszuprobieren, dann viel Spaß.
LG


Ups, da bin ich dann doch ein bischen spät dran... na ja, 7 Jahre...
Dann, liebe Nutella, brauchst Du wohl keine Tips mehr, sondern kannst jetzt selbst einen Erfahungsbericht verfassen.

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 16:06
In Antwort auf butterblume74

Hi,
also für mich ist Sex in der Zeit meiner Tage immer am Schönsten. Während der Tage reagiert eine Frau auf Berührungen des Partners viel intensiver. Und daher komme ich, wenn ich meine Tage habe, immer zum Orgasmus.

Wir legen immer ein Handtuch unter und bevor es zum vorspiel kommt, nehme ich mein Tampon heraus und er fasst mich dann eben etwas weiter oben an.

Liebe Grüße

Butterblume

Hi,

Ich versuchte etwas den anderen Tag, ein Tampon für Ihre Zeit, die Sie beim Sex tragen können! Ich liebte das Produkt viel, bei weitem das beste ist von Beppy. Sie haben auch eine Webseite auf Deutsch: http://de.beppy.com/

LG
 

Gefällt mir

8. Dezember 2016 um 16:22
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Während der Periode haben wir garkein Vorspiel bzw er leckt mich nicht. Aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen ihm einen genüsslichen Blowjob zu geben.
Ich hab in dieser Zeit immer extrem Lust au Sex und bin total gedehnt..daher macht das Eindringen auch keine Probleme..das Blut..nunja..das ersetzt das Gleitgel ziemlich gut
Ansonsten legen wir noch eine rote Decke drunter.

LG

Gefällt mir

9. Dezember 2016 um 15:38
In Antwort auf steffi225

Steff225
Hey,habe schon oft während der Periode sex gehabt!da passiert gar nix!Mußt es ja nicht gleich an den stark blutenden tagen machen!habe es auch schon mit Tampon gemacht,was ich abrate,da mein Tampon soweit hinten war,das es von ein Gynäkologe heraus geholt werden mußte!Rate ich persönlich komplett ab!Aber ansonsten ist der Spass wie sonst auch gegeben!!!!

Die normalen Tampons sind nicht die besten für diese! Ich habe versucht, ein Soft Tampon ein paar Monaten und ich mag sie jetzt. Immer wenn ich die Periode habe, trage ich sie! Guck mal: http://de.beppy.com/

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 16:00
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Ich versuchte ein Soft Tampon den anderen Tag und ich trage es, wenn ich war intim mit meinem Partner. Er bemerkte es nicht einmal! Ich könnte es einfach raus, es ist wie ein rosa Schwamm mit einem kleinen Loch für den Finger, um den Tampon wieder heraus zu bekommen. Sie finden sie hier: www.beppy.de

Gefällt mir

1. Januar 2017 um 13:03
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Meine Partnerin trägt dabei keine binde oder einen ob. Mit etwas zum Unterlegen und einem Kondom ist der Sex auch interessant. Ein Vorspiel haben wir dabei nicht.

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2017 um 13:22

Also wir pausieren in diesen Tagen meistens. Blöderweise habe ich aber während dieser Zeit echt Lust auf Sex. Wenn es uns dann doch überkommt, dann machen wir es anal, da haben wir beide was davon

Gefällt mir

1. Januar 2017 um 18:19
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Wir haben da keine probleme, wenn es nicht an den ca 2 Tagen mit größter Blutung ist. Zuerst bleibt der Tampon an Ort und Stelle und später wird er bherausgeholt, wenn die Penetration erfolgen soll. Nach dem herausholen muß man jedoch etwas warten, bids die Scheide wieder genug feucht ist.
Klar ist, daß man sich nicht vor Blut ekeln darf, denn es wird immer etwas an Blut am Penis beziehungsweise beim herauslaufen des Spermas nach dem verkehr vorhanden sein.

Gefällt mir

22. September 2018 um 4:42
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Hi ich als Mann wurde mit sowas gleich beim ersten mal damit konfrontiert. Meine Damalige Freundin hat mir das erklärt und mich gefragt. Damit Liebe ich es wenn ich sex mit meiner Freundin hab und sie ihre Tage hat. Ich finde das sogar intensiver und schöner. Ich finde wenn sich beide einig sind und man(n) was da unten so los ist, ist das kein Problem. 
In einer Situation hatte ich ne Stellung wo die Frau oben war und ich unten. 
wir beide sahen danach aus. aber ab unter die Dusche gegenseitig säubern  und alles chick. Ist echt mal ne Erfahrung wert. 
Und liebe Frauen fragt eure Partner, viele Männer haben kein Problem damit. 

Gefällt mir

22. September 2018 um 5:24
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Ich habe nie eine besonders starke Periode gehabt. 
Schutz für die Nacht habe ich nie gebraucht.
Ich hab das auch aber auch nie als Katastrophe gesehen, wenn das Laken mal einen Fleck abbekommen hat.
Normalerweise bin ich zur Toilette gegangen, hab das was drin war abfließen lassen und wir konnten Sex haben. 

Gefällt mir

22. September 2018 um 8:59
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Ich als Mann könnte es mir nicht vorstellen. Ich halte in der Zeit etwas mehr Abstand von meiner Partnerin und an Sex denke ich nicht mal.

Gefällt mir

22. September 2018 um 10:00

Och,  ein Kapitän sticht auch mal ins rote Meer. Alles halb so schlimm. Wozu gibt es Handtücher und Wasser?

Gefällt mir

22. September 2018 um 10:30
In Antwort auf enid_12649919

Wie stellt ihr es an, wenn ihr eure Periode habt auch Sex zu haben? Also, was ich meine ist, ob ihr beim Vorspiel noch irgendwie den Tampon "drin" habt oder wie? Ich würde gerne mal während meiner Periode mit meinem Freund schlafen und wollte mir eben mal paar Tips abholen Wäre echt nett, wenn so viele wie möglich antworten (Männlein und Weiblein )

Danke, Nutella

Wenn die Regel gerade erst angefangen hat, mag ich keinen GV haben.
Nach 2-3 Tagen ginge es.
Wir haben es immer so gemacht, dass ich den Tampon erst kurz vorm GV entfernt habe oder mein (Ex)Mann hat ihn raus gezogen und in den bereitgestellten Kosmetikeimer geworfen. (Das ich vorher geduscht hatte, muss ich nicht extra erwähnen, oder?)
Drunter legen brauchte ich dann nie extra etwas, Matratzenschutz aus dickem Molton habe ich immer unter den Laken.

Heute, mit Affäre, habe ich während der Regel keinen GV. Er mag mich dann auch nicht oral verwöhnen. Obwohl ich heute eine Menstasse nutze und es total dicht und nicht mal was zu sehen ist. 

1 LikesGefällt mir

22. September 2018 um 10:37

Entweder wird ein altes Handtuch drunter gelegt oder wir haben eben in der Dusche bzw. Badewanne unseren Spaß. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
neuesex parnter nach langer beziehung
Von: line
neu
21. September 2018 um 21:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen