Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode seit 4 Tagen überfällig, nicht schwanger

Periode seit 4 Tagen überfällig, nicht schwanger

9. Juni um 15:54

hey hey, meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig. Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus (von 28-30Tagen). Aufgrund von gesundheitlichen Problemen die ich im Februar/März hatte, hatte sich meine Periode im Apirl um 2 Wochen verspätet, im Mai kam sie dann nach 31 Tagen wieder. Nun sitze ich wieder hier mit verspäteter Periode. Sex hatte ich vor 2 wochen (verhütet mit Kondom und Pille). Einen Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht (negativ). Seit ca. einer Woche habe ich leider viel Stress um die Ohren.
Seit gestern nehme ich 500mg Vitamin C zu mir, zudem hab ich immer ein Kirschkernkissen bei mir. Habt ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper