Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode seit 4 Tagen noch nicht da...

Periode seit 4 Tagen noch nicht da...

15. August 2018 um 11:21

Guten Tag, 
wahrscheinlich etwas ungewohnt das ein mann hier schreibt, aber ich suche einfach nach antworten. Meine Freundin hatte am 14.07 den letzten Tag ihrer Periode. Die neue wäre am 11.07 fällig gewesen doch heute am 15.07 ist sie immernoch nicht eingetreten. Wir machen uns fürchterliche Sorgen. Wir haben immer sicher verhütet aber haben trotzdem riesige Angst. Wir schlafen schlecht und uns geht es mental nicht sehr gut. Da ich ein Mann bin kenne ich mich mit der Periode nicht so wirklich aus. 
Kann es normal sein das trotz einem sonst regelmäßigem Zyklus die Periode jetzt so spät kommt ? Wir waren 5 Wochen im Urlaub gewesen in der Sonne. 2 Wochen davon als Jugendbetreuer mit Kindern auf einem Zeltlager. Es war sehr warm und jetzt zuhause ist es 12-14 Grad kälter. Die Kinder waren manchmal stressig. 
Können das Faktoren fürs zu spät kommen sein? 

Wir bitten um ehrliche Antworten 
cielen Dank schonmal an alle die sich die Zeit nehmen und sich das durchlesen

gruß 

Mehr lesen

15. August 2018 um 11:38

Meinte natürlich den 11.08 sorry 

Ich frage hier da ich hier verschiedene Meinungen hören kann  

wir sind beide 18 Jahre alt und verhüten immer mit Kondom und es hat jetzt auch immer funktioniert deshalb wundern wir uns wo sie bleiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Panne , Pille danach?
Von: meliati
neu
14. August 2018 um 20:25
Qualität des Sexlebens
Von: raccoon
neu
14. August 2018 um 17:37
AUFGEPASST!
Von: steve.tyler
neu
14. August 2018 um 16:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram