Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode seit 4 Monaten immer wieder zu früh

Periode seit 4 Monaten immer wieder zu früh

14. Dezember 2019 um 15:03 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 12:40

Hallo. Ich w/18 lebe seit 5 Monaten im Ausland, mache hier eine Art Auslandssemester, und seit ca 4 Monaten kommt meine Periode immer 1-2 WOCHEN zu früh. Ich hab sie das erste Mal mit 11 gehabt und seit ich ca 12 bin auch fast immer perfekt regelmäßig . Ich nehme keine Pille und bin Jungfrau. Aber seitdem ich im Ausland bin ist meine Haut auch unreiner geworden, ich bin sexuell viel interessierter geworden (war es vorher halt kaum) und ich habe kaum noch Regelschmerzen. Natürlich kann es an dem Stress, der neuen Umgebung, dem anderem Klima und der Ernährungsumstellung liegen, aber das müsste sich doch mal einpendeln! Meine Hormone spielen total verrückt. 

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 12:40

Deine Zeitangaben sind leider sehr nichtssagend, wieviele Tage dauert dein Zyklus normalerweise und wie viele Tage dauert er seit du im Ausland bist? 

Gefällt mir