Forum / Sex & Verhütung

Periode schon lange überfällig . . .

Letzte Nachricht: 14. Januar 2009 um 21:10
M
molly_12923610
13.01.09 um 22:14

Hey ihr

Und zwar hab ich folgendes Problem. Meine Tage sind jetzt inzwischen fast 3 Monate überfällig. Ich war vor 2 Tagen beim Frauenarzt, der hat Ultraschall gemacht , war alles ganz normal - hat nix gesehen. (Da war ich schon mal sehr erleichtert )
Er hat mir auch die Pille verschrieben und als ich ihm dann gesagt hab das ich meine Tage immer nur sehr unregelmäßig bekomme hat er nur gemeint des pendelt sich dann schon ein wenn ich die Pille nehme.
Ich hab auch schon in den letzten Jahren die Periode immer sehr unregelmäßig bekommen, ich hab sie auch erst mit Anfang 15 bekommen und in den jetzt fast 2 Jahren kam es auch schon mal vor das die 5 Monate ausblieben. Damals hatte ich aber noch kein Sex, darum konnt ich auch nicht schwanger sein, ich hatte damals auch viel Stress in der Schule und Familie.
Das ist auch jetzt wieder der Fall, darum denk ich das es wohl der Punkt ist weshalb sie ausbleiben.
Ich weis das es Tabletten gibt, die das Problem beheben können aber kennt ihr noch irgendwas anderes oder werd ich einfach nur warten müssen, bis die endlich kommen?

Würde mich über Antworten freuen , insbesondere von denen die vielleicht das gleiche Problem haben/hatten.

lg

Mehr lesen

L
lorita_12377650
13.01.09 um 22:18

Hey du
nimmst du denn jetzt die pille?
und wenn du sie nimmst, hältst du dich auch an die packungsbeilage?

hast du vielleicht untergewicht?
bei untergewicht kann die periode ebenfalls ausbleiben.

oder denkst du, dass du vielleicht doch schwanger bist? dann würde ich dir raten mal einen test zu machen.

und ansonsten, würd ich sagen, ab zum arzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
molly_12923610
14.01.09 um 21:10
In Antwort auf lorita_12377650

Hey du
nimmst du denn jetzt die pille?
und wenn du sie nimmst, hältst du dich auch an die packungsbeilage?

hast du vielleicht untergewicht?
bei untergewicht kann die periode ebenfalls ausbleiben.

oder denkst du, dass du vielleicht doch schwanger bist? dann würde ich dir raten mal einen test zu machen.

und ansonsten, würd ich sagen, ab zum arzt!

...
nein ich nehm sie jetzt noch nicht, da ich ja warten muss bis ich meine Tage bekomme ...

nein untergewicht hab ich auch nicht- laut Arzt Normalgewicht.

mhh ich denke mal nicht das ich schwanger bin, ich war Anfang der Woche beim Frauenarzt, es wurde wie schon erwähnt Ultraschall gemacht aber war nix

Gefällt mir