Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode?Pille?SEX?

Periode?Pille?SEX?

21. März 2009 um 18:02

Hallo ihr ,
Habe meine Periode am Dienstag bekommen, ich hatte sie bis zum Samstag(Restblutung), am Donnerstag habe ich die 1 Pille eingenommen(nehme die Pille schon seit einem Jahr also schon lange).
Nun habe ich angst das ich vielleicht schwanger sein könnte da ich am Freitag Sex hatte.Ich weiß ehrlich nicht weiter.Heute morgen hatte ich auch Schleimhaut wiedergefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen.Vielen Dank schon mal im voraus
lg Keks

21. März 2009 um 20:10

Hallo 2006willow
also ...
Ich habe die Pause nicht verlängert.Habe die Pille wie gehabt nach den 7 Tagen Pause, eingenommen.Ich habe die Pille auch nicht vergessen.Nichts was du gefragt hast habe ich. Alles gerecht eingenommen.Jedoch habe ich gelesen,dass man sich wenn man noch seine Periode hat,Schwanger werden kann.Und ich hatte ja meine Periode als wir GV hatten.
Jedoch habe ich an diesem Tag die 2. Pille genommen(ca 3 Stunden vor GV).Nun stellt sich dann die Frage ob das irgendwelche Einwirkungen hat (also Periode+Pille).Denn meine Periode kreuzt die Einnahme meiner Pille.
Hoffe du kannst mich jetzt etwas besser verstehen
lg Keks

Gefällt mir

21. März 2009 um 20:22


Vielen Dank für die Antwort
lg Keks

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen