Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode nur zwei Tage lang.

Periode nur zwei Tage lang.

28. Oktober 2006 um 21:29

Hallo ihr Lieben.

Diesen Monat war meine Periode (?) nur 2 Tage lang, normalerweise schätze ich auf so 4-6 Tage.
GV hatte ich diesen Monat auch, jedoch immer mit Kondom verhütet.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen schwanger zu sein oder kann die Kürze der Periode auch irgendwie stressbedingt (Verwandter kam auf die Intensivstation) sein?

Bitte um baldige Antwort.

Liebe Grüße

29. Oktober 2006 um 13:41

Stressbedingt
Hallo lamina375,

ich denk mal, dass deine Periode so kurz war, durch den Stress. Ich hatte mal, stressbedingt, einfach mal einen Monat gar keine Periode. Würd aber evtl. zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen, weil mim Kondom kann ja a einiges schief geh.
Aber ich glaub, dass du dir keinen allzu großen Sorgen machen brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 13:58

Mach dir mal keine Sorgen
meine ist auch immer so kurz - früher war sie auch so 4-5 Tage, jetzt kann ich froh sein, wenn ich sie 3 tage hab ^^

also mach dir keine sorgen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper