Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode nicht bekommen, zu viel stress?

Periode nicht bekommen, zu viel stress?

16. Juni 2009 um 15:59

Hallihallo

ich nehme zwar die pille un meine tage kommen auch immer so 2-3 tage nachdem ich die 7tägige pillenpause mache aber irgentwie kamen sie letztn monat nicht.
ich hatte viel stress mit schule und so weiter ..
bekommt man dadurch seine tage auch nicht?

17. Juni 2009 um 9:51

..
Diät, Zeitverschiebungen (im Urlaub)

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 19:00

....
ich nehm zwar nich die pille, aber ich hatte 3 monate vor meiner konfirmation meine tage gar nicht und wirklich einen tag nach meiner konfirmation hab ich sie bekommm und dann wieder ganz normal alle vier wochen...das war die aufregung und ich hab mir so viele gedanken gamacht wegen nichts, also beruigt dich....
meine schwester nimmt die pille und bei ihr ist auch manchmel die blutung einfach ausgeblieben ihr FA sagte es wurde einfach zu wenig schleimhaut sufgebaut und er sagte dass das vorkommen kann, also keine panik wird schon wieder..

lg barbielein

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 8:57

Das liegt am Stress
Das liegt am Stress.
Leider hat das bei mir nicht so geklappt wie bei Barbilein, meine Tage danach bekommen würde. Das ist jetzt nicht Konfirmation , aber ich habe heute einen Schulball und prombt haben gestern
die "fraulichen Regelmäßigkeiten" eingesetzt sie haben sich aber auch durch den Stress , den ich durh das Organisieren und so weiter bekommen habe, verschoben..
Naja ist nicht so toll ,,,,,
ich werds überleben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen