Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode nach Sturz??

Periode nach Sturz??

11. Juli 2009 um 10:42

Hallo,

ich hab n komisches Problem...
Ich hatte vorletzte Woche meine Tage. Ab Freitag hab ich wieder die Pille genommen.
Am Montag dieser Woche bin ich in meiner Wohnung gestürzt und auf den Rücken geflogen. Schmerzen waren und sich noch ein wenig da, aber es geht. 1 Tage später hab ich meine Tage bekommen... obwohl es gar nicht soweit ist.

Meint ihr es hat mit dem Sturz zu tun oder ist es einfach eine Zwischenblutung?
Ich hab keine richtige Blutung, es ist eher als wäre es am Anfang einer Periode... eher bräunliches Blut
Ich nehm die Pille normal weiter aber es dauert jetzt schon seit 4 Tagen an...

Danke,
kamikatze

11. Juli 2009 um 11:01

Ja schon schlimm...
Hallo,

ja, er war ziemlich stark. Ich wollte das Fenster schliessen weil es reingeregnet hat und bin zum Fenster gerannt... ohne zu sehen, dass die Fliessen nass sind. Ich bin quasi in die Wand geflogen... und mein Schuhabdruck ist auf Höhe der Heizung noch zu sehen Ich dachte erst es ist was gebrochen, aber es ging. Ich hab mich auf den Bauch gelegt und nach 3 Tagen konnte ich auch wieder laufen.
Ich dachte vllt. kommt das daher, dass mein ganzer Körper durch geschüttelt wurde

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook