Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode nach 1. Sex

Periode nach 1. Sex

22. November 2007 um 14:26

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hatten direkt nach ihrer Periode Sex. Für sie war es das erste mal. Jedoch nimmt sie schon seit Monaten regelmäßig die Pille. Normalerweise müsste sie Ihre Periode nun wieder bekommen. Eigentlich schon so am Dienstag oder Mittwoch, jedoch hat sie sie noch nicht. Wir machen uns ein bisschen Sorgen, weil wir in dieser Zeit auch zwei mal ohne Kondom hatten. Ich bin zwar nicht in ihr "gekommen", jedoch können ja auch die Lusttröpfchen schon fruchtbar sein. Kann sie nun schwanger sein, oder kann es auch normal sein, dass sich ihre Periode später kommt? Hab auch gehört, dass es daran liegen, weil es für sie das erste mal war.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Danke!

22. November 2007 um 14:39

Hat
sie die Pille denn immer regelmäßig und ohne Einnahmefehler genommen? Kein Erbrechen/Durchfall innerhalb 4h nach der Einnahme, kein vergessen oder gleichzeitige Einnahme von Antibiotikum?

Normalerweise tritt die Blutung 2-4 Tage nach der letzten eingenommenen Pille auf, d.h am 4.Tag danach ist es auch noch absolut im Rahmen.

Lg

Gefällt mir

22. November 2007 um 15:03
In Antwort auf summer247

Hat
sie die Pille denn immer regelmäßig und ohne Einnahmefehler genommen? Kein Erbrechen/Durchfall innerhalb 4h nach der Einnahme, kein vergessen oder gleichzeitige Einnahme von Antibiotikum?

Normalerweise tritt die Blutung 2-4 Tage nach der letzten eingenommenen Pille auf, d.h am 4.Tag danach ist es auch noch absolut im Rahmen.

Lg

...
Upps, hab noch was vergessen.

Sie hat die Pille einmal 13 Stunden später genommen, da sie sie vergessen hatte, allerdings haben wir danach nicht mehr miteinander geschlafen, sondern hatten nur oralsex! Und dabei haben wir mega aufgepasst!
Die letzte Pille hat sie am Sonntag Abend genommen.

Gefällt mir

22. November 2007 um 15:22
In Antwort auf tsubasa1989

...
Upps, hab noch was vergessen.

Sie hat die Pille einmal 13 Stunden später genommen, da sie sie vergessen hatte, allerdings haben wir danach nicht mehr miteinander geschlafen, sondern hatten nur oralsex! Und dabei haben wir mega aufgepasst!
Die letzte Pille hat sie am Sonntag Abend genommen.

...
Wann war das mit den 13h denn? Wenn es in der ersten Woche war könnte es gefährlich werden, da dann auch vorangegangener GV zur Gefahr wird.

Wenn Sie die Pille am So genommen hat kann es immer noch sein dass sie heute, heute Nacht oder morgen ihre Tage bekommt. Wenn nicht würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Lg

Gefällt mir

22. November 2007 um 19:28
In Antwort auf summer247

...
Wann war das mit den 13h denn? Wenn es in der ersten Woche war könnte es gefährlich werden, da dann auch vorangegangener GV zur Gefahr wird.

Wenn Sie die Pille am So genommen hat kann es immer noch sein dass sie heute, heute Nacht oder morgen ihre Tage bekommt. Wenn nicht würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Lg

...
Ende 2. Woche! DAnach wie gesagt kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt!

lt. Packungsbeilage der Pille, ist dies ungefährlich, wenn es in der 2. Woche ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen