Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode kommt nicht nach absetzung der pille

Periode kommt nicht nach absetzung der pille

6. November 2018 um 15:22

Hey, ich habe die Pille letzten Monat genommen und wollte sie eigentlich weiternehmen. Dann bin ich aber kurzfristig für 2 Wochen in den Urlaub geflogen und konnte mir keine neue holen.. hatte auch sex mit meinem Freund . Nur jetzt habe ich das Problem ich krieg meine Tage seit 8 Tagen nicht. Habe schon bei vielen gelesen, dass bei Ihnen die Tage mehrere Monate ausbleibt. Aber ich möchte unbedingt die Pille weiter nehmen, da es einfach sicherer ist, nur ich bekomme meine Tage nicht. Sollte ich einfach so die Pille nehmen und 7 Tage warten oder was soll ich tun? Hat jemand einen Rat für mich ?

Frühere Diskussionen
bin ich schwanger oder normale Veränderung?
Von: xcelina.a
neu
6. November 2018 um 5:17
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club