Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode kommt nicht

Letzte Nachricht: 17. Januar um 8:18
N
nadine2907
11.01.23 um 9:49

Ich bin habe im Oktober 2021 die pille abgesetzt. Und verhüte momentan mit kondom.
meinr periode war die letzten 5 monate sehr regelmäßig mit 27 tagen.
ab und zu machen mein freund und ich vor den richtigen Sex, kurz etwas rein raus (ohne das er auch nur annähernd kommt)
Das aber auch nur dann wenn ich gerade wirklich nicht fruchtbar bin. Darauf haben wir sehr geachtet.
ja ich weiß im nachhinein betrachtet ist das sehr dumm. Das werde ich auch nicht mehr machen.

Jetzt bin ich 4 tage überfällig.
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin.
Und 2. Gibt es irgendwas was ich tun kann um meine Periode schneller wieder zu bekommen

Ja ich bin etwas im stress wegen den prüfungen diesen monat.
Und bin zurzeit auch erkältet
Liegt es vllt daran?

Vielen Dank im voraus 

Mehr lesen

A
abusimbel3
11.01.23 um 9:54

Vielleicht ist es einfach nur der Stress.

Wie weißt du, dass du wirklich nicht fruchtbar bist? Kennst du natürliche Familienplanung?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

4 -Gefällt mir

P
patrickpar
11.01.23 um 11:39
In Antwort auf nadine2907

Ich bin habe im Oktober 2021 die pille abgesetzt. Und verhüte momentan mit kondom.
ab und zu machen mein freund und ich vor den richtigen Sex, kurz etwas rein raus (ohne das er auch nur annähernd kommt)
Das aber auch nur dann wenn ich gerade wirklich nicht fruchtbar bin. Darauf haben wir sehr geachtet.
ja ich weiß im nachhinein betrachtet ist das sehr dumm. Das werde ich auch nicht mehr machen.

Und 2. Gibt es irgendwas was ich tun kann um meine Periode schneller wieder zu bekommen

Liegt es vllt daran?

Vielen Dank im voraus 

Stress ist ein möglicher Faktor, gerade wenn wir über einen so kurzen Zeitraum von 4 Tagen sprechen...
Warte also einfach erstmal ab und versuche dich nicht allzu verrückt zu machen.
Es gibt sowieso nicht wirklich viel, was du in der aktuellen Situation tun kannst...

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.01.23 um 11:47
In Antwort auf nadine2907

Liegt es vllt daran?

Vielen Dank im voraus 

Ich finde es immer wieder amüsant, warum Männer auf solche Fragen, wie Du sie hast, antworten!

Noch amüsanter finde ich, wenn sie Dir dann schreiben, dass Deine Periode nicht kommt, weil Du Stress hast!

Du kannst natürlich den Männern hier glauben! Es wird der Stress sein! Mach Dir mal keine Gedanken!!!!! 

Wobei der Stress bei Dir dann umso größer sein wird, wenn Du feststellst, dass Deine Periode nicht aufgrund des Stresses ausgeblieben ist.

Mach einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewissheit!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patrickpar
11.01.23 um 12:06
In Antwort auf saskia81007hh

Ich finde es immer wieder amüsant, warum Männer auf solche Fragen, wie Du sie hast, antworten!

Noch amüsanter finde ich, wenn sie Dir dann schreiben, dass Deine Periode nicht kommt, weil Du Stress hast!

Du kannst natürlich den Männern hier glauben! Es wird der Stress sein! Mach Dir mal keine Gedanken!!!!! 

Wobei der Stress bei Dir dann umso größer sein wird, wenn Du feststellst, dass Deine Periode nicht aufgrund des Stresses ausgeblieben ist.

Mach einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewissheit!

Beachte aber bei den Tests dann bitte auch, ab wann sie vom Anwendungsbereich her zuverlässige und aussagekräftige Ergebnisse produzieren...

3 -Gefällt mir

P
paule3000
13.01.23 um 13:31

Gibt's was neues bei dir? Hoffentlich ist es nur der Stress. Wenn es sicher nur an den wirklich unfruchtbaren Tagen war und weit genug vorm Eisprung, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Mach lieber einen Test, bevor du dir über Wahrscheinlichkeiten Gedanken machst. 

3 -Gefällt mir

L
lauras1999
17.01.23 um 8:18

Wenn man sicher ist nicht fruchtbar zu sein, ist Sex ohne zusätzlich Schutz doch nicht dumm sondern schön. Die Frage ist, woran machst du das fest nicht fruchtbar zu sein. Nur so vom Gefühl her oder nach den Zyklustagen, oder beobachtest du den Muttermund und den Schleim daran und mißt deine Aufwachtemperatur. Damit kann man dann wirklich die fruchtbaren Tage bestimmen.

Ich würde dir auch zu einem Test raten. Alles andere wäre reine Spekulation.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige