Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode kommt nicht

Periode kommt nicht

15. November 2018 um 16:46

Hallo ihr lieben, ich habe das letzte mal am 11.10.2018 meine Periode bekommen und die ging bis zum 17.10.2018. am 18.10.2018 hatte ich sex wo das Kondom gerissen ist. Ich habe vergessen mir eine neue pillenpackug zu holen, weil ich so im Stress gewesen bin und hab dann erst wieder am 24.10 mit fern pille angefangen... jetzt ist seit dem 13.11. die Packung leer, aber meine Periode kommt nicht. Ich habe seit gestern schon periodenartige unterleibsschmerzen, aber es tut sich nichts. Bei der Frauenärztin hab ich erst einen Termin für Mitte Dezember bekommen. Liegt das vielleicht an dem veränderten Zyklus, dass die Tage auf sich warten lassen oder könnte ich schwanger sein? 

Mehr lesen

16. November 2018 um 17:51
In Antwort auf renataes

Hallo ihr lieben, ich habe das letzte mal am 11.10.2018 meine Periode bekommen und die ging bis zum 17.10.2018. am 18.10.2018 hatte ich sex wo das Kondom gerissen ist. Ich habe vergessen mir eine neue pillenpackug zu holen, weil ich so im Stress gewesen bin und hab dann erst wieder am 24.10 mit fern pille angefangen... jetzt ist seit dem 13.11. die Packung leer, aber meine Periode kommt nicht. Ich habe seit gestern schon periodenartige unterleibsschmerzen, aber es tut sich nichts. Bei der Frauenärztin hab ich erst einen Termin für Mitte Dezember bekommen. Liegt das vielleicht an dem veränderten Zyklus, dass die Tage auf sich warten lassen oder könnte ich schwanger sein? 

Hallo renataes,
Also möglich ist alles. Jeh länger du die Pille nimmst desdo gerringer ist es dass du schwanger bist. Also wenn du die Pille schon 2 Jahre nimmst ist es sehr unwahrscheinlich, jedoch icht unmöglich. Trotzdem ist es immer besser zum FA zu gehen. Dass deine Periode nicht kommt kann damit zusammenhängen dass dein Körper ein wenig "verwirrt" ist durch die späte einnahme. 
im zweifel würde ich ohne Termin einfach mal zum FA, dann musst du zwar ein paar stunden warten hast aber gewissheit oder du holst dir einen Test.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
MfG
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 21:37

Ich habe gestern und heute getestet und beide Tests waren negativ.. vielleicht sollte ich morgen früh nochmal testen ?! Meine Periode ist jedenfalls nicht in Sicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook