Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode kommt nicht angst Schwanger zu sein

Periode kommt nicht angst Schwanger zu sein

30. Dezember 2017 um 16:45

  Ich erzähle alles von Anfang an das war vor zwei Wochen da habe ich meinen Freund einen runter geholt während er an meinem Kitzler rum gespielt hat er ist nicht gekommen und mit meiner Hand habe ich auch nicht meine Vagina berührt. Er hat wie gesagt nur mit einem Finger an meinen Kitzler rum gespielt er hat davor nur seine Hose runter gemacht und kurz sein Penis gehalten. Seine Hand war trocken somit ich eigentlich Lusttropfen ausschließen kann.Allgemein wenn er sein Penis berührt fasst er mich nicht sofort an. Nimmt auch meistens dann die andere Hand.
Nun ich sollte meine Tage am 24 bekommen, nun sind schon 6 Tage rüber.
Ich habe außerdem eine Schilddrüsen Unterfunktion und habe auch in letzter Zeit oft vergessen meine Tabletten zu nehmen und wegen den Ferien nehme ich sie auch später. Ich habe gelesen das es auch daran liegen könnte.
Es ist nicht das erste Mal das meine Periode nicht kommt. Anfang des Jahres ist es einmal ein Monat gar nicht gekommen dafür im nächsten Monat direkt am ersten und das andere Mal kam es nicht , weil ich mir viel stress wegen den ZAPs gemacht habe. Dort sollten sie am 6 kommen kamen aber am 16-19.
Ich bin auch so ein sehr emotionaler Mensch und mache mir bei der kleinsten Sache sehr viele Gedanken. Nun lese ich seit einer Woche über das Thema viele Sachen und habe nun Angst Schwanger zu sein was ich eigentlich unwahrscheinlich finde. Dennoch mache mir sehr viel stress weine deshalb viel gehe die ganze Zeit aufs Klo wenn ich nur etwas unterleibschmerzen habe. Kurzgefasst ich mache mich verrückt deshalb.
Ich habe schmerzen an meinem unterleib, es kommt etwas mehr schleim aus meiner Vagina , meine Brüste tun weh und ich bin emotionaler als ich es schon bin
Dies sind immer Anzeichen dafür das ich meine Tage bekomme. Kann mir bitte jemand helfen.









 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram