Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode komisch

Periode komisch

24. März 2006 um 10:50 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 20:59

hallo an alle,
ist es normal,dass die regel mal saterker mal schwaecher ist?

nehme die pille. seit nem halben jahr und verhuete auch nur mit dieser...

meine regel ist normalerweise immer ein bischen staerker,also wenn ich blute,blute ich auch so nach dem motto,
und dieses mal ist es etwas shcleppend und nicht so doll wie sonst,wundert mich und mach mir sorgen...

hab letzten zyklus sozusagen auch 2 pillen vergessen,heisst ich hatte nen magen darm infekt und kaum war die pille drin war ich ne stunde spaeter trotzdem auf der toilette mit durchfall...

hab jedoch keine hinterher genommen da ich wusste diesen zyklus keinen sex mehr zu haben...

hatte jedoch 5 tage bevor ich diesen magen darm infakt hatte sex...

ich hab ne fernbeziehung deswegen ist der sex nicht so haeufig...

meint ihr ich muss mir sorgen machen?

Mehr lesen

27. März 2006 um 20:59

Periode komisch
dadurch das du die pille nimmst kann es durchaus sein das du deine regel gar nicht bekommst...durch die pille wird ja die gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut und manchmal kann es sein das sie sich aufgrund der pille gar nicht aufbaut, das heisst sie kann auch nicht mehr abgebaut werden und das wiederrum heisst, das du deine regel vl gar nicht oder nur äusserst schwach bekommst also mach dir keine sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook