Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode kam "nicht richtig" Bitte helft mir

Periode kam "nicht richtig" Bitte helft mir

17. September 2015 um 20:11

Hallo,

ich habe vor ca. 2-3 Monaten mit meinem Freund geschlafen, erst mit Kondom, und dann haben wir es ganz kurz ohne ausprobiert. Die Pille nehme ich außerdem regelmäßig. Ich nehme sie jeden Abend gegen 19 Uhr ein, allerdings hab ich sie an dem Abend erst um 2 Uhr nachts eingenommen, weil ich eingeschlafen bin. Dann den darauffolgenden Monat habe ich ganz normal die Abbruchblutung/Periode bekommen, auch sehr stark, es ist bei mir von Monat zu Monat unterschiedlich. Jetzt habe ich am 8.September meine letzte Pille genommen, dann am 11. September war der Aufluss bräunlich, auch etwas Blut war dabei. Aber ich habe meine Tage nicht "so richtig bekommen." Letzen Monat war das ganz anders und sehr stark. Vor 2-3 Wochen hatte ich ausserdem eine starke Erkältung die auch wochenlang anhielt und nebenbei habe ich einen sehr stressigen Alltag. Jetzt frage ich mich, warum ich meine Tage nicht richtig bekommen habe. Ich bin total verzweifelt und hab Angst. Kann ich schwanger sein?

Bitte helft mir!!

17. September 2015 um 21:26

Nein,
du bist nicht schwanger. Die Blutung ist eben nicht immer gleich. Das kann an der Gesundheit, der Psyche oder irgendwelchen unerfindlichen Gründen liegen. Ist halt einfach so. Es ist ja schließlich dein Körper und keine Maschine. Aber wie solltest du denn schwanger geworden sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was passiert mit dem jungfernhàutchen?
Von: juste_12182868
neu
17. September 2015 um 9:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook