Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode hört nicht auf?

Periode hört nicht auf?

6. September 2018 um 9:25

Huhu,

ich nehme meine Pille für gewöhnlich 28 Tage ein, verlängere aber auch manchmal den Zyklus und hatte bisher nie Probleme. Nun kam ich aus einem Langzeitzyklus und musste nach 15 Tagen Pilleneinnahme abbrechen.. bekam meine Periode dann erst nach 5 Tagen. Normalerweise ist es vorbei wenn ich 1 bis 3 Pillen vom neuen Blister genommen habe, aber mittlerweile nehme ich die Pille wieder seit 6 Tagen und habe eben immernoch meine Periode.. kann mir vielleicht jemand sagen ob das so "normal" ist? Bin dankbar für Antworten. 

Mehr lesen

6. September 2018 um 9:37

Oh, ich meinte eigentlich 21 Tage ^^' Also für gewöhnlich nehme ich sie 21 Tage oder eben doppelt so lange.. hatt meine Pille nicht zu hause und könnte sie erst eine Woche später wiederbekommen.. man darf ja die Pause bereits nach 14 Tagen machen.. ist das im Langueitzyklus nicht der Fall? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 9:37

Ich meinte 21 Tage (nicht 28 Tage) 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zysten und Kinderwunsch
Von: srshk
neu
5. September 2018 um 21:22
Teste die neusten Trends!
experts-club