Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode hinauszögern?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2007 um 14:01
A
an0N_1194178899z
07.11.05 um 2:07

huhu ihr, also ich habe folgendes problem. Ich nehme als verhütung die pille, und habe die letzte gestern ( also sonntag genommen)

Jedoch fahre ich am Freitag zu meinem Freund, da wir uns nur alle paar wochen sehen ( fernbeziehung)

Und naja ich bin ja jetzt in der woche wo die tage einsetzen. Leider bekomm ich diese immer am ende der woche, welches dann der donnerstag oder freitag ist. nur will ich wirklich nicht dass ich sie ausgerechnet dann bekomm wenn ich bei ihm bin.

Kann ich dass den irgendwie herauszögern? Eine freundin meinte, ich könnte die eine woche pause auslassen und die pille einfach ohne pause weiternehmen, dann würde ich sie nicht bekommen ( sollte man aber nicht zu oft machen)

kann man dass machen? wenn nicht, gibt es sonst irgendeinen weg, sie so schnell wie möglich zu bekommen?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1236608799z
07.11.05 um 4:15

Du kannst
sie ja ein paar tage länger nehmen, bis zu deinem treffen und danach die woche aussetzen. würde aber die restlichen pillen wegwerfen und ne komplett neuen monatsvorat anfangen.

besser is aber wenn du sie gleich weiternimmst ohne 1 tag auslassen, sonst stellt sich der körper auf blutung ein.

Gefällt mir

G
gaynor_12314880
07.11.05 um 13:24
In Antwort auf an0N_1236608799z

Du kannst
sie ja ein paar tage länger nehmen, bis zu deinem treffen und danach die woche aussetzen. würde aber die restlichen pillen wegwerfen und ne komplett neuen monatsvorat anfangen.

besser is aber wenn du sie gleich weiternimmst ohne 1 tag auslassen, sonst stellt sich der körper auf blutung ein.

Wegwerfen??
warum sollte man denn bitte die restlichen pillen wegwerfe :S, werden doch nicht schlecht...

also du kannste ntweder wie egsagt nur , zwei, drei pillen mehr nehmen, dann deine pause machen oder wie du bereits schriebtest einfach nen ganz enuen blister ganz benutzen. und so shclehct ist das nicht, ich mahcs immer für min. 3 monate,also hab immer langzeitzyklus, ist praktischer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwige_12894318
07.11.05 um 14:01

Ja
ähm wie lat bist du???
naja auf jeden fall steht in der packungsbeilage drinnen dass des kein problem is. du nimmst sie einfach ohne pause so lange du willst, und dann machst deine pause...

Gefällt mir

Anzeige
G
greta_12699701
16.12.07 um 14:01
In Antwort auf gaynor_12314880

Wegwerfen??
warum sollte man denn bitte die restlichen pillen wegwerfe :S, werden doch nicht schlecht...

also du kannste ntweder wie egsagt nur , zwei, drei pillen mehr nehmen, dann deine pause machen oder wie du bereits schriebtest einfach nen ganz enuen blister ganz benutzen. und so shclehct ist das nicht, ich mahcs immer für min. 3 monate,also hab immer langzeitzyklus, ist praktischer

Frage...
Ich wollte auch schon lange wissen, wie das genau ist, wenn man die Periode hinauszögern will.. Stimmt das, dass man das erst machen kann, wenn man schon längere Zeit die Pille nimmt? Also, ich nehme nun seit einem Monat die Minipille (also ich wäre morgen mit der ersten Packung fertig). Wie lange dauert es üblicherweise nach der letzten Pille, bis die Periode kommt? Und wenn ich jetzt einfach übermorgen eine neue Packung beginne, und vielleicht bis am nächsten Montag die Pille nehme, und dann die üblichen sieben Tage Pause mache, wie gehe ich danach weiter? Einfach mit dieser angefangenen Packung? Denn dann wären es ja nicht 21 Tage sondern nur 14 an denen ich die Pille nehme.. geht das?`Ich wäre sehr froh über eine schnelle Antwort....
Danke... =)

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige