In Antwort auf gaynor_12314880
Wegwerfen??
warum sollte man denn bitte die restlichen pillen wegwerfe :S, werden doch nicht schlecht...
also du kannste ntweder wie egsagt nur , zwei, drei pillen mehr nehmen, dann deine pause machen oder wie du bereits schriebtest einfach nen ganz enuen blister ganz benutzen. und so shclehct ist das nicht, ich mahcs immer für min. 3 monate,also hab immer langzeitzyklus, ist praktischer
Frage...
Ich wollte auch schon lange wissen, wie das genau ist, wenn man die Periode hinauszögern will.. Stimmt das, dass man das erst machen kann, wenn man schon längere Zeit die Pille nimmt? Also, ich nehme nun seit einem Monat die Minipille (also ich wäre morgen mit der ersten Packung fertig). Wie lange dauert es üblicherweise nach der letzten Pille, bis die Periode kommt? Und wenn ich jetzt einfach übermorgen eine neue Packung beginne, und vielleicht bis am nächsten Montag die Pille nehme, und dann die üblichen sieben Tage Pause mache, wie gehe ich danach weiter? Einfach mit dieser angefangenen Packung? Denn dann wären es ja nicht 21 Tage sondern nur 14 an denen ich die Pille nehme.. geht das?`Ich wäre sehr froh über eine schnelle Antwort....
Danke... =)
Gefällt mir