Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode ganz schwach

Periode ganz schwach

22. Januar 2008 um 5:35 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 19:30

Seit gut einem Jahr nehme ich nun die Valette.
Bis jetzt hatte ich auch ganz normal weiterhin meine Tage - natürlich etwas schwächer als zu der Zeit, in der ich noch keine Pille genommen habe.
Dieses mal jedoch, war meine Blutung ganz schwach, d.h. ich musste eigentlich keine Binden oder Tampons benutzen, sondern es reichte nach dem Toilettengang aus, alles gut abzuputzen
Ist das normal oder muss ich zum Arzt?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 7:12

..
hab momentan das selbe problem hab auch bei meim FA angerufen, er sagte es sei völlig normal, dass die blutung unter der pille mal vollkommen anders ausfallen kann. Wenn du ein einnahmefehler hattest würd ich n test machen =)

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 19:30
In Antwort auf leda_12550479

..
hab momentan das selbe problem hab auch bei meim FA angerufen, er sagte es sei völlig normal, dass die blutung unter der pille mal vollkommen anders ausfallen kann. Wenn du ein einnahmefehler hattest würd ich n test machen =)

Ne...
...einnahmefehler hab ich keinen gemacht.
dann guck ich einfach mal, wie die nächste periode ausfällt. vielleicht normalisiert sich das alles ja wieder!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers