Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode ganz anders. Hilfe!

Periode ganz anders. Hilfe!

10. März 2012 um 20:14 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 15:15

Hey.. Meine letzten zwei Perioden waren sehr schwach. was mir irgendwie Sorgen gemacht hat. Und jetzt hat meine Periode wieder eingesetzt. Ich nehme die Pille asumate 20. Aber meine Abbruchblutung sieht jetzt ganz anders aus. Es ist schon am ersten Tag nur ganz wenig & es ist auch viel durchsichtiger Schleim dabei. Was hat das zu bedeuten??

Mehr lesen

10. März 2012 um 22:03

....
Das hat nichts zu bedeuten. Unter Einnahme der Pille fällt die Blutung in der Pause in den meisten Fällen viel schwächer aus, als bei einer normalen Menstruationsblutung.
Das ist nun mal ein (positiver) Nebeneffekt der Pille.

Gefällt mir
11. März 2012 um 12:13
In Antwort auf erma_12045099

....
Das hat nichts zu bedeuten. Unter Einnahme der Pille fällt die Blutung in der Pause in den meisten Fällen viel schwächer aus, als bei einer normalen Menstruationsblutung.
Das ist nun mal ein (positiver) Nebeneffekt der Pille.

Ja,
nur das mit dem dursichtigen schleim ist irgenwie komisch, war davor noch nie..

Gefällt mir
11. März 2012 um 15:15

...
weiß vllt jemand, was das mit dem durchsichtigen Schleim auf sich hat?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers