Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode

Letzte Nachricht: 30. März 2016 um 23:41
A
an0N_1246341199z
28.03.16 um 17:44

Hallo
Ich sollte eigentlich vor 2 Tagen, Samstag, meine tage bekommen, habe sie bis heute jedoch immer noch nicht.
Ich bin eigentlich nie drüber
Ich habe letzten Samstag, also genau eine Woche bevor ich sie bekommen sollte, auf meinem freund gelegen. Wir waren beide in Unterwäsche und haben halt die GeschlechtsTeile aneinander gehalten und gedrückt/gerieben, wie man das halt kennt.
Hatten aber stets Unterwäsche an und mehr als lusttroofen war auch nicht im Spiel.
Muss ich mir sorgen machen, weil ich meine tage nicht bekomme?

Mehr lesen

A
an0N_1246341199z
28.03.16 um 20:24

Ich
Vertraue dir dann mal

Gefällt mir

F
forba_12321336
29.03.16 um 23:02

Warst
du krank, hast Fieber gehabt? Das ist oft ein Grund für Zyklusstörungen und Verschiebung der Mens.
Die Tasache, dass du dir Sorgen machst ist auch nicht zuträglich.
Die Sache an sich ist ja eigentlich unmöglich um schwanger zu werden. (Obwohl das auch mit Unterwäsche geht )
Das hättest du dann aber sicher schon bemerkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246341199z
30.03.16 um 23:32
In Antwort auf forba_12321336

Warst
du krank, hast Fieber gehabt? Das ist oft ein Grund für Zyklusstörungen und Verschiebung der Mens.
Die Tasache, dass du dir Sorgen machst ist auch nicht zuträglich.
Die Sache an sich ist ja eigentlich unmöglich um schwanger zu werden. (Obwohl das auch mit Unterwäsche geht )
Das hättest du dann aber sicher schon bemerkt

Habe
Meine tage immer noch nicht und bin mittlerweile 5 tage drüber.. War nicht krank..

Gefällt mir

Anzeige
F
forba_12321336
30.03.16 um 23:41
In Antwort auf an0N_1246341199z

Habe
Meine tage immer noch nicht und bin mittlerweile 5 tage drüber.. War nicht krank..

Mach
doch einen Test, auch wenn es dir unwahrscheinlich und absurd erscheint!
Auch Stress kann die Periode verschieben. Es ist soviel, was sich störend auswirkt, da ist eine Schwangerschaftfast schon unbedeutend.
Überleg noch mal, was den Eisprung verschoben haben könnte, oder ihn gleich außer Gefecht gesetzt hat!
Wichtig wäre noch zu bedenken, dass der Februar weniger Tage hatte. Rechne nochmal nach!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige