Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode

Periode

20. Juni um 19:21

Hi
Ich verhüte seit 2 jahren mit der pille Evaluna20 diesen Monat vor ca 2 wochen hatte ich so 2 tage ne Blutung kann das meine periode gewesen sein oder war das eher eine schmierblutung hatte sowas noch nie habe auch schon einen test gemacht der war negative habe nächste woche einen Fa termin um das abzuklären.
Bitte nur ernsthafte antworten.
Danke im voraus.

21. Juni um 0:50
Beste Antwort

Hey liebes☺️

Uff, das kann viele Gründe haben. 

War es zum "normalen" Menstruationszyklus oder außerhalb? 
Blut von Zwischenblutungen ist eher hellbraun und kann beim Eisprung, nach GV, Einnistung vom Ei in der Gebärmutter, Infektion und Krankheiten oder zu Beginn der Periode geschehen.

Ich persönlich kann es bei mir auch nicht wirklich auseinander halten. Deswegen ganz richtig, ab zum FA! 

Alles liebe☺️

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 11:30
In Antwort auf karamelchen

Hey liebes☺️

Uff, das kann viele Gründe haben. 

War es zum "normalen" Menstruationszyklus oder außerhalb? 
Blut von Zwischenblutungen ist eher hellbraun und kann beim Eisprung, nach GV, Einnistung vom Ei in der Gebärmutter, Infektion und Krankheiten oder zu Beginn der Periode geschehen.

Ich persönlich kann es bei mir auch nicht wirklich auseinander halten. Deswegen ganz richtig, ab zum FA! 

Alles liebe☺️

War eher rot und zur normalen Regel zeit aber halt nur 2 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsmittel
Von: lanesx
neu
21. Juni um 0:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook