Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode

Periode

14. April um 20:42

Hey, 

was macht ihr bzw. benutzt und tragt ihr wenn ihr eure periode habt und bei eurem Freund schlafen tut? 

15. April um 6:54
In Antwort auf lisab

Hey, 

was macht ihr bzw. benutzt und tragt ihr wenn ihr eure periode habt und bei eurem Freund schlafen tut? 

Die Periode ist doch keine Krankheit, also verhalte ich mich in dieser Zeit ganz so wie immer - nur dass ich dann eben einen Tampon verwende..

Normalerweise hat der Partner in einer Beziehung ja Kenntnis davon, wenn man seine Periode hat. Entweder stört ihn das nicht, oder ich befriedige ihn dann in den paar Tagen anders. Hand, Mund - und einen Hintern habe ich zur Not ja auch noch..

Wenn das bei dir (oder deinem Freund) alles so ein großes Problem sein sollte, dann verwende deine Pille doch im Langzyklus! Nach Absprache mit deinem Gyn kannst du die Dreimonatspackung der Pille auch ohne Pause durchnehmen und hast dann nur noch 4x im Jahr Blutungen..

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus, stress?
Von: melina2000
neu
14. April um 15:59
Teste die neusten Trends!
experts-club