Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode eine Woche vor Pillenpause

Periode eine Woche vor Pillenpause

20. Januar 2018 um 15:44

Hallo ihr Lieben,

hoffe mir kann hier einfach schonmal jemand weiterhelfen. Ich nehme die Pille Bellissima seit einem Jahr. Eigentlich vertrage ich sie gut, hatte zwar immer mal wieder leichte Schmierblutungen aber die waren nach ein paar Tagen dann wieder weg. Diesen Monat und auch im letzten Monat habe ich meine Periode (keine Schmierblutung) + Bauchschmerzen, schon eine Woche vor der Pillenpause bekommen. Kann es sein dass die Pille zu leicht für mich dosiert ist?
Hab im Internet auch schon gelesen, dass es was mit der Schilddrüse zu tun haben könnte. Nehme sehr schlecht zu. Ich habe in ein paar Wochen einen Frauenarzt Termin aber irgendwie beunruhigt mich das total.
Vielleicht hatte hier jemand auch so ein Problem schon mal!?

Danke schonmal im Vorraus und LG

 

Mehr lesen

20. Januar 2018 um 19:21

Naja, immer wieder Schmierblutung spricht nicht von gut vertragen.  
Frag dein Gyn. ob ihr eine andere Pille ausprobieren könnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emtfernung der Minena Hormonspirale
Von: steffi261181
neu
20. Januar 2018 um 18:24
Keine Lust mehr auf Sexualität und das von jetzt auf gleich
Von: luca1707
neu
20. Januar 2018 um 13:21
Eine sie Lust mir beim ejakulieren zu zugucken?
Von: fabikk92
neu
20. Januar 2018 um 13:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper