Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode durch EllaOne verspätet

Periode durch EllaOne verspätet

29. Januar 2016 um 20:30

Hallo, ich bin neu auf dieser Seite weil ich echt am zweifeln bin

Ich hatte am 14.01 ungeschützt GV, jedoch ist er nicht gekommen und ich habe sofort die Pille danach genommen (EllaOne)
Ich hätte am 26.01 meine Tage kriegen müssen aber bis jetzt kam nichts also habe ich gestern ein Frühtest gemacht der negativ war und heute war ich beim Frauenarzt und der hat auch einen Schwangerschaftstest durchgeführt wieder negativ.
Ich hatte die letzten Tage Ausfluss was ziemlich dickflüssig war und weiß aber jetzt nicht mehr.
Ist es normal das meine Tage sich verspäten nach der Pille danach??

29. Januar 2016 um 20:33

Du warst
doch heute beim FA.........
konnte der deine Frage auch nicht beantworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bisschen panisch - periode spät
Von: artemisjolesch
neu
29. Januar 2016 um 16:23
Krankhafter Milchfluss oder doch Brustkrebs?
Von: chizumy
neu
29. Januar 2016 um 13:54
Doktorspiel
Von: singlechris1990
neu
28. Januar 2016 um 21:52

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen