Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode ... blutklumpen ...

Periode ... blutklumpen ...

6. Februar 2013 um 22:14

Hallo, ich habe seit einer sehr sehr langen Zeit, sehr Starke probleme bei meiner Periode.
Ich habe sie sehr unregelmäßg und mittlerweile seit 3 Monaten ... mal sehr Stark und mal sehr schwach .. es kommen walnussgroße klumpen herraus, wenn nicht manchmal sogar größer. Verliere unmängen an Blut in der Zeit ... merke das es meinem Körper nicht gut geht ... nach jedem Toilettengang ( alle 30 minuten) wenn ich sie Stark habe, wird mir schwindelig und übel. Nehme mittlerweile schon Eisentabletten die mir empfohlen worden sind ... da man in der Zeit viel Eisen verliert. Doch sie helfen nicht wirklich gegen die schwindel anfälle und übelkeit. An meinen Beinen macht sich das auch immer bemerkbar, sind dann sehr zitterig und muss mich überall festhalten damit ich nicht wegklappe. Der FA untersucht mich aber nicht, solange es mit dem Bluten nicht vorbei ist.

Und ca. 5 Minuten nach dem der Riesen Klumpen raus kam, tut mir meine ganze Hüfte und Becken weh.

Ich war noch nicht schwanger und habe auch noch kein Kind zur Weltgebracht.

... wer kann mir sagen was es sein kann oder hat ähnliche erfahrung gemacht wie ich.

Ich merke einfach, das mein Körper dadurch ziemlich geschwächt wird und es ihm nicht gut tut.

Danke euch schon mal im vorraus.

9. Februar 2013 um 22:51

Mhh
Fehlgeburt vll ?:'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 19:15

Oh
habe nicht gelesen das es öfter so ist ... aber die klumpen können gebätmutterstücke sein die sich lösen habe ich nämlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:52

Bei mir ist es auch so ähnlich
Ich hab meine periode seid 2 jahren aber seid paar Monaten habe ich sie auch so stark das mir öfter schwindelig ist und ich öfter umkipp deswegeb und ich muss auch fast jede 30 minuten aufs klo Das ist so nervig und bei einem Fa war ich auch noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram