Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode-Blut fast schwarz schwanger???

Periode-Blut fast schwarz schwanger???

29. März 2010 um 17:17 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 19:43


Hey,
also ich komm gleich zur sache!!!
Meine Freundin hat gestern wie immer ihre tage bekommen (normal immer sonntag abend oder montag in der früh)
aber das blut war nicht rot sonder dunkel fast schwarz...
Meine freundin nimmt die pille und wir verhüten dazu auch immer meistens noch mit kondom....Kann es sein dass sie schwanger ist ihre letzte pille vor der woche pause nimmt sie immer donnerstags!!!
Sie hat die pille auch immer regelmäßig genommen und nie vergessen....

Mehr lesen

29. März 2010 um 17:35

Ähm...
des doppelt verhüten kommt davon da sie sonst meistens blasenentzündung bekommt....

Gefällt mir
29. März 2010 um 17:44

...
ja ok cool...
es is halt so jetzt nimmt sie im moment noch noch immunsystemaufbautabletten weil sie immer wenn sie be hatte antibiothikum nehmen musste....der arzt meinte damals dass irgendwas harnleiter oder so zu kurz ist oder klein ist und des deswegen kommt

Gefällt mir
29. März 2010 um 19:43

...
das hab ich auch und es muss nicht heißen, dass man krank oder schwanger ist. Es kommt von der Pille. Wenn sich nicht viel aufbaut an Schleimhaut, dann kann ich nicht soviel bluten.

Gefällt mir