Forum / Sex & Verhütung

Periode bleibt aus trotz Pille & Kondom

Letzte Nachricht: 28. Januar 2012 um 12:53
O
ouida_12925935
28.01.12 um 10:25

Hallo Leute,

ich zerbreche mir seit gestern Abend den Kopf. Habe am Dienstag die letzte Pille genommen und bekomme dann meine Tage meistens Freitag oder Samstag. Nur leider ist bis jetzt noch nichts gekommen. Habe die Pille seit der letzten Periode immer genau eingenommen. Vielleicht liegt es daran, dass die Periode letztes mal schon ein Tag zu früh da war, dass sie diesesmal einen Tag später kommt???
Wir verhüten zum Schluss (also nicht gleich am Anfang des GV) noch zusätzlich mit Kondom.
Das letzte mal als ich meine Pille vergessen hab ist einen Monat her, habe ja wie gesagt danach aber meine Periode bekommen.

Bitte um schnelle Rückantworten!!!

LG

Mehr lesen

A
akilah_12859101
28.01.12 um 12:53

...
Hast du zur zeit viel stress?
Ich denk nicht das du dir da so sehr gedanken machen musst. wenn ihr am ende jedes mal mit kondom verhütet habt und das auch nicht gerissen ist, dann wäre selbst ein pillen-patzer nicht soooo tragisch. bei mir kommt die regel auch mal samstags, mal freitags, je nach dem wie sie lust hat und der samstag ist janoch nicht vorbei. wenn du dir zu unsicher bist geh am montag in die apotheke/drogerie und kauf dir nen test.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?