Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode bleibt aus trotz Pille

Letzte Nachricht: 26. April 2012 um 9:20
T
tycho_12137799
25.04.12 um 9:06

Hallo zusammen,
ich nehme seit 4 Jahren die Femigyne und hatte bisher auch keinerlei probleme mit ihr. Ich bekomme meine Periode immer genau 3 tage nach der letzten Pille. Nur heute ist das leider nicht passiert. Ich bin mir sicher dass ich keine Einnahmefehler gemacht habe. Ich habe dieses mal nur die einnahme um 2 tage verkürzt (letzten 2 Pillen weggelassen), was ja eigentlich kein Proble darstellen sollte, habe das schon öfter gemacht, wenn man die periode ein wenig vorverlegen möchte.
bin total ratlos kann es sein dass ich schwanger bin? oder wieso ist aufeinmal alles anders?
Wäre um tipps dankbar

LG

Mehr lesen

A
adah_12493406
25.04.12 um 16:04

Oder WEGEN der Pille
Es ist durchaus eine Nebenwirkung, dass die Blutung auch mal ganz schwach ausfällt oder ganz ausbleibt.

Das es eine Nebenwirkung ist, ist wahrscheinlicher als das du schwanger bist. Vielleicht kommt die Blutung diesmal auch einen Tick später. Einfach abwarten und kein Grund zur Panik.

Gefällt mir

T
tycho_12137799
26.04.12 um 8:43
In Antwort auf adah_12493406

Oder WEGEN der Pille
Es ist durchaus eine Nebenwirkung, dass die Blutung auch mal ganz schwach ausfällt oder ganz ausbleibt.

Das es eine Nebenwirkung ist, ist wahrscheinlicher als das du schwanger bist. Vielleicht kommt die Blutung diesmal auch einen Tick später. Einfach abwarten und kein Grund zur Panik.

Alles i.O
Hallo,
ja sie kamen dann gestern abend. Ich war leicht erkältet und hatte allgemeines unwohlsein, vielleicht lag es daran dasss sie dieses mal später kamen.
Man macht sich aber dann immer gleich ziemliche sorgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tycho_12137799
26.04.12 um 8:45
In Antwort auf tycho_12137799

Alles i.O
Hallo,
ja sie kamen dann gestern abend. Ich war leicht erkältet und hatte allgemeines unwohlsein, vielleicht lag es daran dasss sie dieses mal später kamen.
Man macht sich aber dann immer gleich ziemliche sorgen

....
achja ne frage hab ich noch,
ich habe gehört wenn man die pille nimmt ist die blutung kein anzeichen von dass man nicht schwanger ist. wie kann man denn überhaupt merken dass man schwanger ist wenn man die pille nimmt???! oder kann man das dann wirklich nur durch einen test?

Gefällt mir

Anzeige
O
orpah_11939089
26.04.12 um 9:20
In Antwort auf tycho_12137799

....
achja ne frage hab ich noch,
ich habe gehört wenn man die pille nimmt ist die blutung kein anzeichen von dass man nicht schwanger ist. wie kann man denn überhaupt merken dass man schwanger ist wenn man die pille nimmt???! oder kann man das dann wirklich nur durch einen test?

...
nur durch einen Test... absolut richtig erkannt!!

aber wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, solltest du auch nicht schwanger sein

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige