Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode bleibt aus, stress?

Periode bleibt aus, stress?

14. April um 15:59

Meine Periode ist im letzten Monat ausgeblieben, und die nächste sollte in 3 Tagen anfangen aber ich spüre diese „Anzeichen“ nicht was ich normalerweise immer spüre. Ich habe im letzten Monat auch einen Schwangerschaftstest gemacht, was negativ war. Ich verhüte immer mit Kondom, und ich achte auch sehr darauf. Da ich gerade Prüfungen vor mir stehen habe, bin ich natürlich dadurch auch sehr gestresst. Es ist letztes Jahr schon mal vorgefallen, dass meine Tage wegen Stress 1 Monat später kamen...Aber nicht 2x mal hintereinander. Ich habe demnächst auch einen Frauenarzt Termin aber sorgen mache ich mir trotzdem. Meinungen? Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club