Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode bleibt aus-schwangerschaft aber ausgeschlossen

Letzte Nachricht: 29. Juli 2007 um 21:50
A
adhara_12913443
28.07.07 um 12:30

hallo,
ich habe seit ein paar monaten keine reund mehr und hab ende dezember die pille bgesetzt. hab dann meine tage auch immer um den 22. rum bekommen nur diesmal nicht. hätte sie schon vor einer woche bekommen sollen. normalerweise kündigen die sich ein-zwei tage vorher mit unterleibsschmerzen an. die hatte ich letzte woche auch aber meine tage immer nch nicht... bin nun langsam total am verzweifeln, weil eine schwangerschaft definitiv ausgeschlossen werden kann.
hatte die letzten wochen ziemlichen prüfungsstress und war in der zeit auch erkältet und hab das gemacht, was ich sonst nie mache: ich hab mich in der apotheke mit grippemitteln eingedeckt. die erkältung war dann auch nach 2 tagen weg. an das vielleicht damit zusammenhängen? oder gibt es vielleicht ncoh andere gründe, warum die tage ausbleiben können?

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
28.07.07 um 14:13

Hast du abgenommen?
Das wäre noch ein typischer Grund aber ich denke dass Stress schon ausreicht damit sie ausbleibt!

Lg

Gefällt mir

A
adhara_12913443
29.07.07 um 18:18

Danke
hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber endlich sind sie da *juhu*
lag wohl tatsächlich am stress, weil jetzt hab ich ferien..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234286599z
29.07.07 um 20:19

Seit mai keine periode mehr::
hOLLÖCHEN ;

hab ein kleines problemchen ...ende april hatte ich zuletzt meine periode dann hab ich meine pille (valette)abgesetzt nun warte ich auf meine tage die einfach nich kommen wollen.hab 3 schwangerschaftstest gemacht die negativ zum glück warenHab auch in der zeit 3 kilo abgenommen aber hab auch vorher durch die pille 3 kilo zugenommen deswegen hat sich das ja ausgeglichen ...hatte jmd das nach pillen absetzen gehabt?

Gefällt mir

Anzeige
A
alisia_11898517
29.07.07 um 21:50

Das ist normal-hormonhaushalt total durcheinader...
du brauchst dir keine gedanken machen.das wird sowohl mit dem stress als auch mit dem absetzen der pille zu tun haben...durch das absetzen der pille ist der hormonhaushalt erstmal total durcheinander! da heisst es dann abwarten.hatte im zweiten zyklus nach dem absetzen der pille mal 1,5 monate keine tage bekommen...und dann wieder bekommen,auch ganz ohne unterleibschmerzen,obwohl ich es sonst mit schmerzen gewohnt war.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige