Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode bleibt aus.. Schwanger..?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2008 um 20:58
S
sofiya_11965977
11.10.08 um 20:49

Hallo zusammen

ich bin hier ganz neu im Forum und hab gleich mal ein Problem dass mich sehr beschäftigt..
Also ich bin 15 Jahre alt und bin seit über einen halben Jahr mit meinen Freund zusammen ( ebenfalls 15, wird im November 16)
Am Anfang gab es rein gar nichts mit Berührungen, da ich dieses Jahr im Frühling ein traumatisches Erlebnis hatte und mich deswegen monate lang nich anfassen lassen konnte..

Aber ich liebe meinen Freund und er hat mir nach und nach gezeigt wie schön das alles doch ist, wenn man von seinem Liebsten berührt wird.
Ich bin noch Jungfrau, und er ist mein erster richtiger Freund, also dem ich auch schon näher gekommen bin als den Jungs davor mit denen ich zusammen war. (wenn mans "zusammen sein" nennen konnte, Händchenhalten war drin, mehr war das davor nicht und nie länger als 3 wochen)

Soo jetzt aber zu meinen eigentlichen Problem.
Jetzt mit der Zeit ist es immer schön mit ihm und wir kuscheln wirklich gerne, streicheln uns auch, aber nie nackt.
Ich hab am 22. Oktober meinen ersten Frauenarzttermin und bevor ich die Pille nicht nehme, wollte ich das alles einfach nicht.
(Hab riesige Angst vorm Schwangerwerden)

Das höchste was mal war, war dass ér mir in meine Hose gelangt hat und mich dann gestreichelt hat. Mehr nicht.
Er meint, es sei eh viel was ich geben kann, seit dem Vorfall im Frühling.
Jetzt ist meine Periode leider schon eine Woche überällig

letztes Wochenende hätte ich sie kriegen müssen..
letztens hat meine Mutter mich drauf angesprochen ob ich ihr versprechen kann dass mit meinen Freund noch nicht geschlafen hätte, und vielleicht schwanger bin??
Ich hab ihr das versprochen, aber seitdem sie mitgekriegt hat dass meine Tage bis jetzt ausgeblieben sind, redet sie ständig darüber und jetzt plötzlich beschäftigt mich das auch ziemlich.

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht kindisch, aber mein Freund hatte seine Hand ja schon mal indirekt an mainer Scheide, also sogar noch über dem Tanga, weil ich einfach noch nicht wirklich bereit für mehr bin.
Kann es sein dass es irgendwie wirklich ganz blöd gelaufen ist und er davor seine Hand in seiner Hose hatte und dann mit der Hand an meine Scheide ist..??
Ich hab ihm heute von meinen Bedenken erzählt und er meint aber dass ich von ihm nicht schwanger sein kann..

aber warum bleibt meine Periode sonst aus? Die letzten Male hatte ich sie immer ziemlich regelmäßíg.. alle 28-30 Tage..

Ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen..

Mehr lesen

Anzeige
L
laila_12073756
11.10.08 um 20:58

Hi
Du, die Periode kann aus allen möglichen Ursachen ausbleiben, das heiß nicht immer gleich das man schwanger ist. Stress, Krankheit, Urlaub...ist alles auch als mögliche Ursachen bekannt.
Wenn deine Regel nun schon 7 Woche überfalläg ist und du noch nicht damit zum Arzt möchtest, kauf die einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, keine Angst davor, braucht dir auch nicht peinlich zu sein (Arbeite selbst in ner Apotheke daher weiß ich das. )
Denn nach einer Woche überfällig sind diese tests mittlerweile so sicher wie die (schnelltests) beim Frauenarzt. Vorausgesetztz du wendest ihn richtig an. Am besten direkt Morgens nach dem Aufstehen.

Lieben Gruß
Teufelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige