Forum / Sex & Verhütung

Periode bleibt aus

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 21:47
12.04.07 um 13:01

ich nehme die belara, bin jetzt in der dritten einnahmepause.meine periode wird aber immer weniger, und bleibt nun aus. die erste war normal, die zweite total wenig, un jetzt ist keine mehr da..
kann eigentlich auch nicht schwanger sein, denn hab nie eine pille vergessen.
wäre aber nett wenn ihr mir zur sicherheit folgende fragen nochmal beantworte könntet:

wirkt die belara nach 7 tagen wenn man nicht mit dem ersten tag der blutung angefangen hat?

ist es ein problem in einem monat 3 pillen weniger zu nehmen? (wegen des vorherigen monats, 3 pillen mehr genommen um periode zu verschieben)

wirkt sich eine hohe temperatur (ca 35C über ca 6 h)auf die belara aus?in der packungsbeilage steht nix, bin abe verunsichert weil bei meiner schwester steht nicht höher als 25C lagern...

vielen dank, würde mich echt freuen wennm mir das jemand beantworten könnte.

Mehr lesen

12.04.07 um 13:54

Hi
Zu deinen 3 Fragen:

Wenn du die Pille nicht am ersten Tag deiner Periode genommen hast, musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten weil der Schutz dann nicht gegeben ist!

Beim Verschieben sollte man wenn dann immer ne komplette Woche länger einnehmen um von den Tagen nicht zu sehr durcheinander zu kommen.

Zu starke Sonneneinstrahlung sollte auch nicht sein!

Lg

Gefällt mir

12.04.07 um 14:01
In Antwort auf

Hi
Zu deinen 3 Fragen:

Wenn du die Pille nicht am ersten Tag deiner Periode genommen hast, musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten weil der Schutz dann nicht gegeben ist!

Beim Verschieben sollte man wenn dann immer ne komplette Woche länger einnehmen um von den Tagen nicht zu sehr durcheinander zu kommen.

Zu starke Sonneneinstrahlung sollte auch nicht sein!

Lg

...
aber die drei tage machen nichts am schutz oder?

hm.. denkst du die temperatur über einen nur so kurzen zeitruam hat was gemacht?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.07 um 21:47

Bei mir auch
hi fireangel!!!
bei mir ist es gerade genauso!!!
habe nach der schwangerschaft wieder mit belara angefangen und ich muss dazu sagen ab und an mal eine vergessen (bin schusselig)!!!
hätte heute wieder meine periode bekommen müssen aber bis jetzt ist nichts...
davor hatte ich sie ganz ganz schwach...

mal sehen wies weiter geht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers