Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

12. Januar 2015 um 11:53 Letzte Antwort: 12. Januar 2015 um 15:01

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor 2 monaten wieder mit meiner pille angefangen,die ich auch schon seit ich 15 bin nehme, Ich hatte mal eine ss habe es aber verloren. Dauraufhin hatte ich erstmal eine ganze Zeit lang keine genommen und vor zwei Monaten wieder angefangen. Nun habe ich das Problem das ich eine vergessen hatte und ich mir natürlich einen Kopf um eine erneute ss gemacht hatte. Doch ich habe zwei test vor ca zwei Wochen gemacht und die waren negativ nur ich frage mich jetzt wo meine Periode bleibt? Kann ich vielleicht doch schwanger sein oder stimmt etwas mit meinem Körper nicht??

Bitte hilft mir

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 15:01

...
Nur zur Klarheit: Nimmst du denn jetzt noch die Pille? In dem Fall würde es mich nicht wundern, dass du keine Periode bekommst.
Auch eine Weile nach Absetzen der Pille kann es noch dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.

Im Zweifelsfalle, geh zur Frauenärztin und frag dort nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram