Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

15. Juli 2014 um 13:02

Hallo,

Meine periode kam nicht und ich habe angst ich könnte schwanger sein Vorletzten Freitag am 4. vergessen meine Pille einzunehmen und habe sie 22 stunden zu spät eingenommen und dann einfach normal weitergemacht, dachte mir nix dabei, weil ich schon über 1 Jahr lang die Pille immer richtig eingenommen habe.

Am Montag den 7. hab ich dann meine Pille genommen, meine Periode sollte dann an dem Donnerstag kommen, oder spätestens am Freitag, aber sie kam nicht. Ich hatte schon einmal wo mine Blutung sehr gering war aber noch nie das sie ganz wegfiel und jetzt mache ich mir sorgen .

Hatte die ganze zeit GV mit meinem Freund und er kam auch nie in mir, wir benutzen immer Kondome. Jedoch machen wir es immer so als 'erweitetes' Vorspiel das er paar mal in mich dringt, ohne Kondom. Bisher ist noch nie was passiert, aber durch die vergessene Pille und das eindringen ohne kondom mache ich und mein Freund uns mega sorgen das lusttropfen gekommen sind und ich jetzt schwanger bin (

Ich nehme die Pille Louise. Kann ich jetzt einen schwangerschaftstest kaufen und testen oder ist es noch zu früh selbst wenn ich schwanger wäre?

16. Juli 2014 um 21:43

Äh?
Noch mal zum Mitschreiben:
Du hast sie am 4. vergessen, nach 22 Stunden nachgeholt - und dann? 2 Stunden später die nächste - wäre ja die richtige Zeit.
Und was ist am 7.? Wieso sagst du, dass du da die Pille genommen hast? Die letzte der Packung oder wie ist das gemeint?

Der Satz ist mir auch etwas unklar: "Hatte die ganze zeit GV mit meinem Freund und er kam auch nie in mir..."

Wie auch immer, Schwangerschaftstests registrieren das hCG; ein Hormon, das in der Schwangerschaft gebildet wird. Die Nachweisgrenze ist unterschiedlich, aber eigentlich kann erst so nach ca. 2 Wochen was nachgewiesen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 1:18
In Antwort auf kwame_12955967

Äh?
Noch mal zum Mitschreiben:
Du hast sie am 4. vergessen, nach 22 Stunden nachgeholt - und dann? 2 Stunden später die nächste - wäre ja die richtige Zeit.
Und was ist am 7.? Wieso sagst du, dass du da die Pille genommen hast? Die letzte der Packung oder wie ist das gemeint?

Der Satz ist mir auch etwas unklar: "Hatte die ganze zeit GV mit meinem Freund und er kam auch nie in mir..."

Wie auch immer, Schwangerschaftstests registrieren das hCG; ein Hormon, das in der Schwangerschaft gebildet wird. Die Nachweisgrenze ist unterschiedlich, aber eigentlich kann erst so nach ca. 2 Wochen was nachgewiesen werden.

.
Also ja habe dann die nächste 2 Stunden später genommen, und jap am 7. die letzte Pille der Packung. Also hatte ab dem 4. oder dem 3. weiss nicht mehr genau täglich sex, ohne dass mein Freund in mir kam, also ich hatte nie eine "volle Ladung Sperma" in mir (weiss nicht wie ich es anders erklären soll :$). wenn dann nur paar lusttropfen vom "vorspiel" :/

17. Juli 2014 um 17:00
In Antwort auf roshan_981673

.
Also ja habe dann die nächste 2 Stunden später genommen, und jap am 7. die letzte Pille der Packung. Also hatte ab dem 4. oder dem 3. weiss nicht mehr genau täglich sex, ohne dass mein Freund in mir kam, also ich hatte nie eine "volle Ladung Sperma" in mir (weiss nicht wie ich es anders erklären soll :$). wenn dann nur paar lusttropfen vom "vorspiel" :/

Bisschen riskant, oder?
Wie sieht es mittlerweile aus?
Nachdem du die Pille vergessen hattest, wäre es sicherlich besser gewesen, ihn nur mit Kondom in dich eindringen zu lassen.
Wenn der Schutz wegen der vergessenen Einnahme hin ist, ist er hin.
Da du aber am 5. dann fast die doppelte Dosis von der normalen genommen hast, hat sich die Regel vielleicht nur nach hinten verschoben?

17. Juli 2014 um 17:32
In Antwort auf kwame_12955967

Bisschen riskant, oder?
Wie sieht es mittlerweile aus?
Nachdem du die Pille vergessen hattest, wäre es sicherlich besser gewesen, ihn nur mit Kondom in dich eindringen zu lassen.
Wenn der Schutz wegen der vergessenen Einnahme hin ist, ist er hin.
Da du aber am 5. dann fast die doppelte Dosis von der normalen genommen hast, hat sich die Regel vielleicht nur nach hinten verschoben?

Immernoch nichts
also periode kam immer noch nicht heisst das, das ich warscheinlich schwanger bin?

Frühere Diskussionen
Freundin ekelt sich vor Sex und ... geschweige denn Küssen (verklemmt?)
Von: hari_12644487
neu
17. Juli 2014 um 16:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen