Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode auslösen

Letzte Nachricht: 22. August 2009 um 19:51
E
elise_12572248
18.07.09 um 13:48

Hey

Nächste Woche fahre ich in den Urlaub und werde nach meiner berechnung meine Periode ein paar Tage bekommen bevor ich losfahre. Dies ist ziemlich blöd, da ich dort oft schwimmen fahre. (Nur zur Info: die Pille nehme ich noch nicht) Gibt es vielleicht irgendein Hausmittel, welches ich höchstwarscheinlich zu hause habe zum frühzeitigen auslösen der Periode? Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Malen

Mehr lesen

E
elise_12572248
18.07.09 um 14:30

Schaaaade
D.h. es gibt kein Hausmittel was die Perode eventuell ein paar tage vorher auslösen kann???

Gefällt mir

E
elise_12572248
18.07.09 um 15:18

XD
so viel das ich nochmal nachfargen musste

Gefällt mir

E
elise_12572248
19.07.09 um 17:32

AHA!!!
Habe jetzt aber in sämtlichen Beiträgen und auf verschiedenen Homepages entdeckt, dass Rosmarintee die Periode auslösen soll.

Gefällt mir

Anzeige
E
elise_12572248
19.07.09 um 17:51

Aso
Ok, ich hoffe es hilft!!! damit hat sich dann auch meine zweite Disskusion erledingt xD

Gefällt mir

E
elise_12572248
19.07.09 um 17:53

???
Aber kann man statt der Rosmarinessenz auch getrockneten Rosmarin nehmen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elise_12572248
19.07.09 um 18:20

Hmmmm
naja....ich sag mal so, er passt noch nicht rein ^^ selbst der kleinste nicht

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12376844
23.07.09 um 21:56

Schön wärs
Hei Malen. Das wäre schön, wenn es ein Hausmittel geben würde. Ich hasse es , wenn meine Tage totaaaal verspätet kommen. Und wenn du sie doch ein paar Tage beovr du lösfährst bekommst ist das doch oke, den in den ersten 3 Tagen ist die Blutung am stärksten.
Ich kenne das Problem, zwar nicht mit Baden.
Ich habe morgen Schulball, und die frauliche Regelmäßigkeit
musste prombt heute kommen
Obwohl sie schon verspätet war.
Da denkt man echt so toll^^
warum ich?
Und wenn man dann noch Schmerzen hat
Früher war das leben doch noch i-wie unbeschwerter

lg

Gefällt mir

L
luzia_12437027
16.08.09 um 22:54


das ist jetzt nur ein kleines problem dass du weg fährst. aber diese kleinen problemchen, dass die tage oft zum falschen zeitpunkt kommen, werden dich dein ganzes leben lang konfrontieren...also wenn du jetzt was dagegen tust,, bekommst du sie halt ein anderes mal zu dem falschen zeitpunkt, das ist so und du musst dich so langsam dran gewöhnen. es gibtkeine mittel dazu.. wie wärs mit nem tampon? das ist die normalste lösung. früher oder später wirst du sowieso einen einnehmen.

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12376844
22.08.09 um 19:51

Maap hat recht
Du kannst deinen Tagen nicht immer ausweichen, das gehört zum Leben dazu. Manchmal denkst du vielleicht "warum habe ich jetzt gerade meine Tage und die anderen nicht!" aber ich find es besser wenn man gleich zu beginn mit solchen Situationen konfrontiert wird --> das macht stark. Urlaub ist schon richtig doooooooof, aber ich nach hinein denkt man immer " so schlimm war es nicht"

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige