Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode ausgeblieben trotz Verhütung

Periode ausgeblieben trotz Verhütung

26. April 2009 um 22:01

Hallo,

meine Freundin hatte ihre Pille abgesetzt und wir hatten Petting. Jedoch hatte ich sofort ein Kondom übergezogen, bevor sie mich berührt hatte. Da ihre Periode nun aber schon 3 Wochen überfällig ist, hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Negativ. Wir gehen auch nicht davon aus das sie Schwanger ist, weil sie zb. morgens keine Überkeit hat oder so aber wir fragen uns halt, warum ihre Tage ausbleiben. Kann das daran liegen, dass sie die Pille abgesetzt hat und ihr Hormonhaushalt deswegen durcheinander ist?

LG Lerlitz

26. April 2009 um 22:08

...
Sie will halt die Pille wieder nehmen aber ihr Tage bleiben halt aus.... Und wie schon gesagt bis lang können wir uns auch nicht ganz genau erklären woran das liegen kann weil der Test ja Negativ war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook