Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Periode ausfall

Letzte Nachricht: 1. Juni 2013 um 23:33
M
misaki_12528159
31.05.13 um 20:25

Hallo ,
Also ich bin 14 und hatte meine erste Periode mit 10 oder 11 .. hab sie seitdem nie regelmäßig bekommen und jetzt ist es wieder der 5. Monat in der ich sie nicht bekommen hab, ich hatte weder Geschlechtsverkehr noch nehme ich die Pille.. also ich bin Jungfrau.. hab im Internet nach ähnlichem gesucht und hab viel darüber gelesen, dass bei Perioden Ausfall mit den Eierstöcken was nicht stimmen könnte und das man vielleicht irgendwann keine kinder bekommen kann .. kennt sich da vielleicht jemand aus oder hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

L
lera_12088098
01.06.13 um 21:53

Hey
Das könnte das PCO-Syndrom sein. Das haben 5-10 % der Frauen. Ich hab das auch. Und es stimmt, dass es sein kann, dass man keine Kinder bekommen kann. Geh am besten zu deinem Frauen-Arzt (wenn du schon einen hast, sonst suche dir einen) und sprich ihn darauf an. Er wird dann Blut abnehmen und so kann er es dir dann entweder bestätigen, oder etwas anderes herausfinden, was ein Möglicher Grund sein kann.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach

Gefällt mir

M
misaki_12528159
01.06.13 um 23:24
In Antwort auf lera_12088098

Hey
Das könnte das PCO-Syndrom sein. Das haben 5-10 % der Frauen. Ich hab das auch. Und es stimmt, dass es sein kann, dass man keine Kinder bekommen kann. Geh am besten zu deinem Frauen-Arzt (wenn du schon einen hast, sonst suche dir einen) und sprich ihn darauf an. Er wird dann Blut abnehmen und so kann er es dir dann entweder bestätigen, oder etwas anderes herausfinden, was ein Möglicher Grund sein kann.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach

Hey
Wie alt bist du? und seit wann weiß du das du es hast? muss es sein das es dieses syndrom ist, weil mein blut wurde schon öfter untersucht usw und eig war alles in ordnung aber ich gehe noch mal zum frauenarzt danke für die antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lera_12088098
01.06.13 um 23:33
In Antwort auf misaki_12528159

Hey
Wie alt bist du? und seit wann weiß du das du es hast? muss es sein das es dieses syndrom ist, weil mein blut wurde schon öfter untersucht usw und eig war alles in ordnung aber ich gehe noch mal zum frauenarzt danke für die antwort

Ich
bin 16 und weis es seit ende November.
Wie bei vielen anderen Krankheiten oder Syndromen muss ein bestimmter Wert im Blut kontrolliert werden, und dass wird bei den normalen Untersuchungen eigentlich fast nie untersucht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige