Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode ausfall

Periode ausfall

31. Mai 2013 um 20:25

Hallo ,
Also ich bin 14 und hatte meine erste Periode mit 10 oder 11 .. hab sie seitdem nie regelmäßig bekommen und jetzt ist es wieder der 5. Monat in der ich sie nicht bekommen hab, ich hatte weder Geschlechtsverkehr noch nehme ich die Pille.. also ich bin Jungfrau.. hab im Internet nach ähnlichem gesucht und hab viel darüber gelesen, dass bei Perioden Ausfall mit den Eierstöcken was nicht stimmen könnte und das man vielleicht irgendwann keine kinder bekommen kann .. kennt sich da vielleicht jemand aus oder hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 21:53

Hey
Das könnte das PCO-Syndrom sein. Das haben 5-10 % der Frauen. Ich hab das auch. Und es stimmt, dass es sein kann, dass man keine Kinder bekommen kann. Geh am besten zu deinem Frauen-Arzt (wenn du schon einen hast, sonst suche dir einen) und sprich ihn darauf an. Er wird dann Blut abnehmen und so kann er es dir dann entweder bestätigen, oder etwas anderes herausfinden, was ein Möglicher Grund sein kann.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 23:24
In Antwort auf selinacarina

Hey
Das könnte das PCO-Syndrom sein. Das haben 5-10 % der Frauen. Ich hab das auch. Und es stimmt, dass es sein kann, dass man keine Kinder bekommen kann. Geh am besten zu deinem Frauen-Arzt (wenn du schon einen hast, sonst suche dir einen) und sprich ihn darauf an. Er wird dann Blut abnehmen und so kann er es dir dann entweder bestätigen, oder etwas anderes herausfinden, was ein Möglicher Grund sein kann.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach

Hey
Wie alt bist du? und seit wann weiß du das du es hast? muss es sein das es dieses syndrom ist, weil mein blut wurde schon öfter untersucht usw und eig war alles in ordnung aber ich gehe noch mal zum frauenarzt danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 23:33
In Antwort auf misaki_12528159

Hey
Wie alt bist du? und seit wann weiß du das du es hast? muss es sein das es dieses syndrom ist, weil mein blut wurde schon öfter untersucht usw und eig war alles in ordnung aber ich gehe noch mal zum frauenarzt danke für die antwort

Ich
bin 16 und weis es seit ende November.
Wie bei vielen anderen Krankheiten oder Syndromen muss ein bestimmter Wert im Blut kontrolliert werden, und dass wird bei den normalen Untersuchungen eigentlich fast nie untersucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook