Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode anders

Periode anders

10. März 2018 um 21:59

Meine Periode hat anders angefangen als sonst. ich habe davor einen monat mit meiner pille aufhören müssen, weil ich sie ein tag zu spät eingenommen habe und mein frauenarzt gesagt hat ich soll mit meiner neuen periode wieder die neue packung anfangen. Meine Periode fing an mit ganz leichter schmierblutung, ich wusste da nicht ob ich die pille jetzt einnehmen sollte, und hab sie auch nicht. am nächsten tag kam eine stärkere blutung und da nahm ich die erste. die restlichen tage mehr als eine woche hatte ich nur ganz leichte schmierblutung mit brauner blutung. und gestern hatte ich starkes stechen bei den beckenknochen. geschlechtsverkehr hatte ich, er kam nicht ihn mir und zog ihn vorher raus. kann da was sein?

11. März 2018 um 8:56

Du hast während der Pilleneinnahme eine Abbruchblutung und jetzt ohne die Pille hast du eben eine richtige Menstruation, bei der ein Ei abgeht und alles. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz periode ?
Von: user19420
neu
10. März 2018 um 10:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest