Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode abbrechen ?

Periode abbrechen ?

3. März 2009 um 18:30 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 8:56

Hallo, ich habe meien Periode jetzt seid 2 Tagen, möchte aber, dass sie Donnerstag wieder weg ist. Das wäre wirklich total wichtig. Ich habe mich dazu entschlossen, die Pillenpause zu verkürzen (mache Pause shcons eid letzten Freitag), da ich eh den Wochentag verschieben wollte, an dem ich anfange, sie zu nehmen. Meint ihr, dass die Periode frühzeitig aufhört ?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Mehr lesen

3. März 2009 um 18:56

Thx
danke für die antwort ich hoffe so sehr es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 8:56


bei mir hats nicht funktioniert. habs zwar nicht mit absicht ausprobiert, aber hatte bei der belara erst im recht spät mit bluten angefangen. also immer erst so am 5. oder 6. tag. da war ja dann die pillenpause auch immer gleich vorbei. naja, meine tage haben dann trotzdem immer noch 3-4 tage gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook